Verstopfung nach 12.- 13. Ssw besser?

hallo zusammen!

Ich wollte nir mal fragen, ob das mit der Verstopfung bei euch nach der 12. - 13. Ssw auch besser wurde? Ists besser geworden.... Aber ich weiß nicht, ob es mit der Ssw zusammenhängt. Ich wollte das nur mal interessehalber fragen... ;-)

lg und schöne Ss!

1

Bei mir wurde es ca. 4 Wochen besser und kam dann viel schlimmer wieder :-( Schaffe mit Magnesium abhilfe und nimm da jetzt einfach jeden Tag so viel bis es funktioniert.

#winke

2

ja bei mir ist es genau zu der zeit besser geworden.
Bewegung bringt abhilfe und alles braucht einfach zeit damit sich der körper umstellt...
mg ist gut.
lg

3

Bewegung und Ernährungsumstellung hat bei mir leider 0 geholfen. Bin immer mehr verstopft bis ich so starke Bauchschmerzen hatte, dass ich nicht länger als 2 Std sitzen konnte. Musste dann bis zu 4 Magnesiumtabletten am Tag essen. Seit dem ist es besser.

Bitte nicht warten, das kann sich alles verhärten und dann garnicht mehr rauskommen (so ekelig das auch klingt)

Top Diskussionen anzeigen