Wehenbelastungstest-Einleitung????

Hallo ihr Lieben,bin heute acht Tage über Termin(ET 07.Mai)und nun soll ich morgen in die Klinik.Erst soll ich an den Wehentropf(Arzt meinte das könnte ausreichen)und danach sehen wir weiter.Kennt sich jemand damit aus wie das alles abläuft(kann man da rumlaufen oder liegen-wielange liegt man an diesem Tropf)???Bleibe dann ab morgen in der Klinik und verlasse sie erst mit unserer Prinzessin.Bin echt gespannt,melde mich dann wieder bei euch.LG Sandra mit Lukas(3 Jahre)und prinzessin inside

Hallo Sandra,
ich hatte auch einen Belastungstest. Hat trotz 2cm offenem und Butterweichem Mumu nichts gebracht. Man hat mir dann angeboten mit Gel einzuleiten. Wollte ich nicht und bin einfach wieder nach Hause.

Lg Denise

Wie weit warst du über Termin?Ich will jetzt endlich mein Baby,habe echt keinen Bock mehr.LG

Hallo,
ich war einen Tag drüber. Mir ging es aber verdammt schlecht und darum hat der Arzt zugestimmt. Hatte eine unerkannte Präeklampsie.

LG Denise

Ach so, der ganze Spaß hatte 2 Stunden gedauert. Ich musste dabei liegen, weil ja die ganze Zeit Ctg geschrieben wird. #augen. Bin dann vor lauter langeweile eingeschlafen.

LG denise

Top Diskussionen anzeigen