9. SSW - Durchfall, Nase zu, Fieber

Seit letzter Nacht ist hier der Notstand ausgebrochen :-( Mein Kleinster (2,5) hat es auch und ich weiß gar nicht mehr, wohin mit mir. Kann kaum klar denken.
Was darf ich nehmen? Wer kann mir helfen? Bin morgen um 11 gsd wieder beim FA, aber mir graut's vor der Nacht, nachdem die letzte und der heutige Tag so schlimm waren...
Danke und lG energizer

1

Hallo Du Arme,
mir ging es ähnlich. GsD hat es meine Tochter (4,5) noch nicht erwischt, aber ich wusste die letzten 3 Tage nicht mehr was Hormone sind, was Erkältung. Könnte nur noch schlafen und heulen #heul. Was ich mache/nehme ist folgendes: 2x am Tag Nasendusche mit Meersalz, Sinupret forte (3x1), Nasenspray nach Bedarf, Infludoron Globulis von Weleda (jede Stunde 15 St.), Pfefferminzöl auf die Schläfen (Euminz). Es hilft alles erstaunlich gut - vor allem auf das Infludoron schwöre ich (kann man übrigens ab 2 Jahren geben). Und: heute Abend geht es mir schon viel besser. Ach so und natürlich schlafen, schlafen, schlafen. Lass Dir mit dem Kleinen helfen soviel es nur geht und leg Dich hin. Je schneller Du wieder fit bist, umso besser für alle ;-). Gute Besserung #liebdrueck!
Emilia5 (8. SSW)

Top Diskussionen anzeigen