Novembies/Dezembies... wie gehts Euch so?

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich bin nun in der 34 SSW angelangt und kugelrung ;-), 11 kg zugenommen und eigentlich gehts mir super. Bloß schlafen klappt nicht mehr so gut und ich liege teilweise stundenlang nachts wach. Naja und von Sodberennen und Kurzatmigkeit wollen wir mal nicht anfangen... aber lässt sich gut mit leben.
Meine kleine Zaubermaus liegt artig in Schädellage und wird schon auf über 3000 gr. geschätzt, aber ich gehe davon aus, dass das nicht realistisch ist und nur dem Umstand geschuldet, dass der Kopf wie schon bei meinem Sohn, recht groß ist. Ansonsten turnt sie echt wie wild in meinem bauch rum und hat offensichtlich noch genug Platz. Von wegen ab jetzt werden die Bewegungen weniger, kann ich nicht zustimmen.

Noch 46 Tage bis zu ET erscheinen mir trotzdem noch ewig #kratz

Wie gehts Euch so?

allerliebste Grüße
Mietzi mit Söhn an der hand und Püppi im Bauch #verliebt

1

Hi#winke

das ist ja wirklich riiiiiiesig#schock! Meine wurde in der 34.SSW auf 2200 gramm geschätzt.
Ansonsten fiebere ich auch dem Ende engegen, hab sämtliche Beschwerdchen die es so gibt und hab auch noch immer Rambazamba im Bauch....kann das mit den wenigeren Bewegungen auch nicht bestätigen :-)

LG#winke

2

Huhu #winke

Ich bin seit Montag in der 33ssw und soweit geht es mir gut, bis auf das müdesein

am Tag und schlaflos in der Nacht :-[

Nunja morgen Termin zum doppler, bin mal gespannt was rauskommt :)

Soo und nun zum Gewicht ich hab grad mal 3,5kg zugenommen :p

Lg bebiimiix mit Prinz

3

Ich hab nur noch 38 Tage und sie kommen mir ewig vor. Sodbrennen hab ich ab und an mal leicht,aber immer dann wenn ich schlafen will :(
Heute Nacht hatte ich glaub ich wieder senkwehen. Leider tun sie etwas weh und der druck auf den Po ist enorm. Manchmal so schlimm,dass man denken könnte,das baby kommt da gleich raus :D

Naja ansonsten bin ich etwas geknickt weil mein bauch diesmal total blöd aussieht. Er wächst in alle Richtungen und nicht wie bei meinem Sohn nach vorne.

Und je mehr es zum ende hin geht,vermisse ich die SS jetzt schon,obwohl ich wollte,dass sie schnell vergeht,wegen den ganzen Problemen.

Montag hab ich Termin in der Klinik. Da werde ich erfahren,ob meine kleine geholt werden muss und wenn ja,wann.

4

Juhu...

Ich bin heute auch schon bei 33+1 SSW und meine Püppi würde bei 31+6 auf 1800g und 42 cm vermessen .....ist mir aber eigentlich Wurscht, interessant wird es um die 36 SSW und selbst da ist es ja nur Waage und kann nicht mehr genau bestimmt werden!

Ich freue mich riiiieeeeesig und kann es kaum erwArten, auf der anderen Seite genieße ich die Schwangerschaft absolut und alle Wehwehchen gehören halt dazu.....

Sodbrennen Symphyse Hüfte ....egal, meine Püppi wird mir nie wieder so nah sein!

Alles hat seine Zeit und ich freu mich über jeden Schwangeren Tag ;-)

Lg ancat

5

hey,

bei mir sinds noch 34 Tage#zitter. am we soll das babyzimmer fertiggestellt werden. auch der gibsbauch soll am we noch modelliert werden#verliebt.

ansonsten sind meine übungswehen wieder seltener und dafür der bauch etwas tiefer. in der 34.ssw wurde die maus auf 2077gramm geschätzt... na ob das so hinkommt? dafürhat sie wie die schwester nen dickschädel der immer eine woche voraus ist.

am freitag gehts zum ersten mal zur akkupunktur und freitag in ner woche ist geburtsplanung da die große per ks kam und ich diesmal ss-diabetes hab und mich meine symphyse wieder plagt. würde es trotzdem gern spontan versuchen.

werd diese woche noch mit himbeerblãttertee anfangen.

lg lona mit mausi an der hand und bauchmaus inside 35+1ssw

6

Hallo.
Hab noch 37 Tage bis zum Ks.
Mir ist seit ein paar Tagen schwindelig und übel. Begleitet von Kopfschmerzen.

Schlafen fällt mir auch schwer, aber "nur" weil mir mein Steißbein so höllisch weh tut und ich nicht weiß wie ich liegen soll und das umdrehen weh tut.

Meine kleine ist so aktiv, dass es teilweise schon weh tut.
Zugenommen hab ich bisher 15 Kilo. Find das ok. Bin 176groß und hab 77kilo. Das verteilt sich gut;-)

Wahnsinn wie die Zeit rennt.
In 37 Tagen sind wir komplett.#verliebt

lg stephie morgen 33.ssw

7

Also ich bin jetzt in der 32. ssw und meine klein Maus strampelt auch fleißig.;-)

Eigentlich geht es mir ganz gut, habe die üblichen Beschwerden (schlaflose Nächte,Sodbrennen und die Luft wird immer dünner :-p )

Letzte Woche lag sie schon in Schädellage und war ca. 1400 gr schwer.
Unsere kleine ist laut FA eine zarte Person. Morgen geht es zur Anmeldung ins Krankenhaus.

Wünsche euch alles Liebe.

LG Mita

8

hallo ,

bin ab samstag 35. ssw fühle mich gar nicht gut andauernd nur schmerzen rücken bauch senkwehen die richtig weh tun hatte ich bei meine anderen kinder nicht. und jetzt muss ich schon wieder antibiotiker nehmen wegen meine niere, schlafen naja geht auch nicht wirklich tut alles weh.
aber die hauptsache ist das es mein baby gut geht. liegt schon ne weile mit kopf nach unten.

lg

Top Diskussionen anzeigen