Wieder positiv nach ELSS

Hi ihr Kugelnden!

ich konnte knapp 3 Monate nach meine ELSS heute positiv testen. bin zwar noch vom NMT etwas entfernt, aber ich habe ein durchaus positives Gefühl. Vor allem auch, weil der Test schon so früh anschlägt (ES+9!).

ich wollte mich bei euch mal umhören, wie das bei jenen war, die auch nach einer ELSS wieder schwanger wurden: hat euer besseres Gefühl sich auch bestätigt? Wie früh seid ihr zum FA gegangen?
Schwanke zwischen gleich nächste Woche (mindestens BT) und übernächste Woche.

danke euch
und allen eine schöne Schwangerschaft, und noch schönere Babies :-)

1

Ich bin damals 5 monate nach der elss wieder ss gworden,leider fg. Bist du ueber den selben eileiter wieder ss geworden ? Drueck dir die daumen. :-)

Lg

4

hi! ELSS war links.. konnte nach dem ES am US nicht wirklich erkennen wo der ES stattgefunedn hatte, mein Darm war zu voll und die Eierstücke hat man kaum sehen können.
FA hat eher auf links getippt..

aber MS und Druckschmerzen hatte ich eigentlich rechts.

also mal sehen, worüber der ging, wobei natürlich auch vom linken Eierstock der rechte EL holen kann, auch wenn beide EL da sind. ist nie ganz ausgeschlossen.

6

Ich habe nur noch einen EL (rechts) dank zwei elss :-[
Hatte einmal rechts und einmal links.

Den linken hab ich noch. Aber wir haben uns nicht mehr getraut es auf normalen Wege zu versuchen und ich bin jetzt dank ivf mit zwei Jungs ss. #verliebt
Der Arzt sagte mir,wenn man einmal eine elss hatte ist die Gefahr hoch das sie wieder in dem selben EL passiert #heul.
Da wir uns aber auch irgendwann noch ein Mädchen wünschen ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen :-p

Aber das hat erstmal noch Zeit. Aber mich hat es grad sehr interessiert ob du über den selben EL ss geworden bist!
FALLS der Arzt das noch sehen kann auf welcher Seite er war,würdest du mir das bitte sagen? :-) Vllt bekomm ich dann wieder etwas Hoffnung es irgendwann nochmal so zu versuchen.

Freue mich auf deine Berichte #huepf

Alles Gute #winke

weitere Kommentare laden
2

hallo

ich hatte schon eine ELSS und ein halbes jahr später wurde ich wieder schwanger das ergebnis ist 8 monate alt und liegt im bettchen und schläft immer positiv denken

solange du keine schmerzen oder blutungen hast würde ich erst einen termin in 2-3 wochen ausmachen

wünsche dir alles gute

lg mia 6.ssw

3

Hallo,
Ich bin fünf Wochen nach meiner Eileiterss. Wieder schwanger geworden. Aktuell bin ich in der 7. Woche und habe heute das Herzchen schlafen sehen. Ich war von Beginn an positiv gestimmt. Man muss es nehmen wie es kommt und es wird alles gut. Natürlich hatte ich auch Angst, das es sich wieder falsch eingenistet hat. Hatte in der 5. Woche leichte Blutungen und bin daher zum Arzt sonst hätte ich bis zur 8. Woche gewartet. Ich wünsche Dir viel Glück :-)

5

Glückwunsch :-)

Ich habe damals ganau auf den Tag 8 Wochen nach der not Op wieder positiv getestet.
Wann ich zum Arzt gegengen bin#hicks? Noch gleich am Tag des positiven sst (ca um den NMT). Ich hatte ganz plötzlich wie aus dem Nichts Schmerzen am EL, zwar schon die ganze Zeit davor und selbst noch Monate nach der OP aber lange nicht so wie am Tag des positiven sst #hicks. Ob es Einbildung war?
Ich hatte Angst und deswegen kein gutes Gefühl, mein Arzt erzählte mir dann es wäre unmöglich wegen einer ELSS am NMT schon Schmerzen zu haben, weil viel zu klein alles.

Mein HCG lag an diesen Tag bei 240, GMSH sehr gut aufgebaut sollte dennoch zweimal die Woche zum Arzt bis man endlich das Herz schlagen sah, mein Bub ist jetzt zwei Jahre geworden #verliebt.

Ich wollte auch nicht zu länger warten um zum Arzt zu gehen aus Angst es wäre zu spät um helfen zu können. Obwohl ich damals schon kurz nach dem positiven sst beim Arzt war bin ich erst 20 Tage später in den OP geschoben worden, nur weil ich wegen Schmerzen in der Früh kaum noch laufen konnte und mein Mann mich direkt ins KH gefahren hat. Bis zu diesem Tag sprach keiner von einer ELSS, man schickte mich nach dem positiven sst wieder Heim und sagte mir, ich solle in zwei Wochen wieder vorbeischauen. Man sah nach dem zwei Wochen warten auch noch nichts in der GM, es kann aber schonmal vorkommen und ich solle weiter 10 Tage bis zum nächsten Termin warten (Arzt gewechselt).
Ich wollte es einfach früher kontrolliert haben.

Es ging aber beim zweiten Anlauf alles gut:-).
Das wünsch ich dir auch.

Lg bintia08 28 ssw#winke

Top Diskussionen anzeigen