Gibt es bei Progestan Nebenwirkungen?

Nehme Progestan seit ca. 1 Woche und hab immer mal so ein ziehen im Bauch. Kann das auch von Prog. kommen? ?
Hat jemand Erfahrung damit? ?

Lg

1

Wozu nimmst du es denn?

2

Ich hatte schon 2 Fg vor meinem 1 Kind. Und damit die Schwangerschaft hält habe ich das verschrieben bekommen.

3

Prinzipiell können alle Medikamente Nebenwirkungen haben!

Ich denke aber eher, dass das Ziehen durch die SS kommt. (Gebärmutterwachstum....)

Progestan bringt übrigens nur was, wenn du eine Schwäche hast!
Sonst ist es eher was für die Psyche... #schein

weitere Kommentare laden
7

Progestan ist ein hormon das natürlich Nebenwirkungen hat, oral mehr wie vaginal. Ich nehme es seit dem ES oral 2x2 täglich und mir wird immer schwindellig dadurch . Vaginal hatte ich keine Nebenwirkungen aber dafür eine reine sauerrei :-) wenn dein Progestan wert niedrig ist , sind diese kapseln sehr wichtig damit man keine Fehlgeburt hat. Fehlgeburten durch Fehlbildungen ded Embryos ist aber damit nicht zu verhindern. Lg

Top Diskussionen anzeigen