10er Test negativ bei NMT+3

Hallo,
ich habe schon vor NMT negativ getestet und gedacht es sei zu früh. Hab jetzt gewartet bis heute,NMT+3, und mit einem 10er PreSense getestet - blütenweiss

Ich habe schon zwei Kinder, fühle mich total schwanger und war noch nie nie über 28 Tage, heute ZT31.
Aber wie gesagt, der Test ist blütenweiss. Bin total fertig gerade und gespannt was ich habe... Hoffe, keine EL-SS... Glaube die Hoffnung kann ich damit heute aufgeben ??, auch wenn es wohl Frauen gibt, bei denen ein UrinTest nicht anschlägt trotz SS...

Oder gibt es hier vielleicht jemanden, dem es so ging bzw. der weiss, in welchem Fall kein HCG im Urin nachweisbar ist.... Danke und traurige Grüsse...

1

Guten morgen :)

Habe noch nie gehört das ein sst negativ zeigt wenn man SS ist, man hat doch hcg im Blut und Urin. Klar kann es sein wenn man zu früh testet das er noch nicht anschlägt, aber du bist ja nmt+ und da kann ich mir nur vorstellen das du wirklich nicht schwanger bist oder sich dein ES verschoben hat.

Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt der kann dir Blut abnehmen und somit hast du ein ruhiges gewissen.

Oder du testest in ein paar Tagen nochmal.

Kleiner Tipp manchmal produziert der Körper SS Symptome wenn man sich es sehr wünscht!

Kenne es aus eigener Erfahrung :)

LG riencheen

2

Hallo
oder du machst einen clearblue sst.
Ich habe auch einen 10 er gemacht an NMT+1 und der war negativ.Doch ich merkte einfach,dass ich schwanger war und habe einen clearblue dig am NMT +2 gemacht (25er) und der war dann positiv.
Am NMT+4 kamen dann doch meine Mens...aber das ist leider ein anderes Thema

3

Es kommt auch ein bisschen drauf an wie viel du getrunken hast vorher. Je mehr du trinkst desto verdünnter ist der urin! Aber geh doch am montag zum fa wenn du bis dahin deine regel nicht bekommen hast.

LG taralyn die bei dieser schwangerschaft auch erst bei nmt + 4 schwach positiv getestet hat. Der hcg lag bei nmt + 2 schon bei über 500

4

Hi!
Also ich hab auch erst bei NMT 7 positiv getestet.

Hab davo fast tgl. einen test gemacht weil ich mich komisch gefühlt habe und meine p einfach nicht kam. Eigentlich war der zyklus immer regelmäßig.
Naja, ende vom lied ist das ich heute 5+6 ssw bin :D
Also solange die p nicht da ist würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben ;)
Ich drück dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen