Hallo ihr lieben bin neu bei euch!

Hallöchen,

seid fast drei jahren Kinderwunsch und über 2 Jahren Mitglied im KiWu-forum darf ich nun auch zu euch wechseln.Nie hätt ich
geglaubt das das mal wahr wir ich im Schwangerenforum.
Wenn euch meine bewegende Geschichte interessiert hab sie gerade zum Mutmachen ins KiWu-forum gestellt....

Bin 9.SSW ET: 19.12.2006

Bekomme Zwillinge oder Drillinge Ärztin war noch unsicher
und das bei meiner zarten Gestalt.


Würde mich über liebe ANtworten freuen

ganz liebe Grüße sagt Sandra

1

Hallo, Sandra!

Ganz dicke Glüchwünsche!!!!!! Erst lange warten und dann gleich mehrfaches Glück! Ich freu mich ehrlich für dich! Lass es dir gut gehen und auf viele nette Beiträge von dir!

Einen schönen restlichen ersten Muttertag weiterhin!

Maria und Krümel (8.SSW)

2

Danke!!!!!

Ganz lieb von dir...
Viell.liest man sich bald wieder ;-)

Grüße Sandra

3

Hallo Sandra!

Dann mal herzlichen Glückwunsch! #freu

Bin Dir fünf Wochen vorraus und bei mir hat es nach wenigen Versuchen geklappt.

Allerdings habe ich es erst in der 12. SW erfahren.

Da hat man "nur" ein Herz schlagen sehen, aber eins zur Zeit reicht erst einmal.

Drück Dir die Daumen,

liebe Grüße Sandra

4

Hallöchen,

ja für mich war das auch erstmal ein "Schock" aber im positiven Sinn... ich habe solange auf die Krümel gewartet und hingearbeitet und jetzt nehm ich sie alle wie sie da kommen wollen...
Vielleicht liest und schreibt man sich ja mal...

liebe Grüße

5

Hallo Sandra,
#herzlich#herzlich#herzlich-willkommen und nur die besten Wünsche für dich und Deine Fussballmanschaft ;-)
Ich hoffe, daß alles glatt läuft und ihr alle gesund bleibt!!!
Drücke ganz fest die Däumchen und mach eine imaginäre#fest für Euch auf #huepf
Alles Liebe,
Miranda

6

Danke Miranda,

für die lieben Wünsche ich hoffe auch das alles gut wird und hab schon etwas Bammel wegen Mittwoch da muß ich wieder zur Ärztin und man wird hoffentlich nun die genaue Anzahl erkennen (schluck)
Wieweit bist du denn?
Würd mich auf ANtwort von dir freuen.

liebe Grüße

7

Hallo kleine #sonne,
hab gerade auf Deiner Homepage gestöber. Kompliment, da sind echt schöne Photos bei!!!
Komme gerade vom ersten Arzttermin und es ist alles in Ordnung. Er hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen (ich kann auf diesem schwarz-weiß-geprickel ja nix erkennen). Nächster Termin ist erst in 3,5 Wochen (leider). Bin jetzt 5ssw. +4, also in der 6ten Woche.
Drück dir die Däumchen für Mittwoch, daß alles gut ist und es nicht zu viele sind!
Alles Liebe,
Miranda

weitere Kommentare laden