Schwanger durch Akupunktur?

Hallo Mädels

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung hat mit Akupunktur, um schwanger zu werden. Wenn ja, habt ihr auch Chinesische Pflanzliche Mittelchen genommen? Granulate usw.?

Bin mir eben am überlegen, ob ich das auch versuchen soll!

Danke für eure Antworten.

Gufi

1

Hallo gufi,
ich habe und bin noch in tcm behandlung. habe letztes Jahr auf anraten meines gyn

damit angefangen.
Hatte nach meiner Tochter fünf fehlgeburten in folge und bin jetzt in der 29.ssw mit einem gesunden jungen.

Habe granulat genommen und bekam und bekomme jetzt noch Akupunktur bei einer Ärztin die sich darauf speziealisiert hat.

falls du noch fragen haben solltest schreib mich ruhig an kann es nur empfehlen denke die ganze tcm hat mir geholfen. würde es jederzeit wiederholen.

lg elafrosch

2

Hallo gufi,

Ja hier ich.
Als nix mehr half bin ich zur FÄ mit genau der Ausrichtung gegangen.

Habe bestimmte Tee´s auf mich abgestimmt und für die jeweilige Zyklushälfte bekommen und Akupunktur. 3 Monate später Schwanger.
Ich bin echt begeißtert gewesen,weil es vorher nie geklappt hat.

Jetzt bin ich in der 25ssw...

glg Miri

3

Hallo,

ich denke das wäre schon möglich vorausgesetzt GV findet auch statt :-p#winke

Sorry, ich musste so antworten ist nicht bös gemeint #winke

Gruss
Susa

4

:-D oooh mir ging dasselbe durch den Kopf :-) bei der Überschrift dachte ich
"Schwanger durch Sex" wäre auch was...aber ich lasse mich gern belehren, das klingt ja super spannend und wäre echt genial, wenn Akupunktur bei längerem KiWu wirklich weiterhilft!!! finde ich cool...

also nix für ungut, Mädels :-)

viel Erfolg und alles Gute#herzlich

5

Hehe, gleicher Gedanke hier ... zuletzt hatten wir doch schanger durh Teetrinken der so aehnlich. #rofl Sorry, wissen wie es gemeint ist ;-)
Viel Glueck und Erfolg #herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen