Stechen unter den Brüsten... Auch Sodbrennen ?

Hallo,

Kann wiedermal nicht schlafen ! Bin nun in der 35. ssw und habe nachts wahnsinnig Sodbrennen . Heute ist es so das es richtig sticht unter den Brüsten wenn ich liege. Ist das auch Sodbrennen ? Oh man .... Bin soooo müde !!!!

Lg

1

Du Arme :-( das klingt wie Sodbrennen, ja. Ich hatte das einmal so fies, dass es sich anfühlte, als hätte ich Steine in der Speiseröhre. Ich vermute, dass das durch zu große Essens-Portionen kam. Mir hilft da kalte Milch ganz gut. Oder du fragst deinen Arzt mal, was du nehmen kannst. Alles Gute :-)

2

Hi,

Ich hatte ne Zeit lange auch so ein unangenehmes Gefühl unter der linken Brust. Das war bei mir aber nicht so ein Stechen, sondern ein unangenehmes Kribbeln. So wie "Füsse eingeschlafen". Und da hat mir meine FÄ gesagt, dass die GM auf einen Nerv drückt .... Könnte ja bei dir auch sein, dass du kurzzeitig da was einklemmst.

LG

3

Nee, Sodbrennen hat man in der Speiseröhre;-) das wird wohl was anderes gewesen sein

Lg

Top Diskussionen anzeigen