Wachstum der Gebärmutter: Wie merkt man es???

Ich habe schon ein paar Zeilen weiter unten gepostet, aber leider noch kein Antwort erhalten #schmoll (wahrscheinlich alle zu den Muttertagsbesuchen unterwegs ;-) ).

Mir läßt dieses komische picken einfach keine Ruhe #kratz. Es ist seit heute morgen da und ich habe irgendwie Angst :-(. Es ist genau mittig, ca. 7 cm über dem Schambein.

Könnte das mit dem Wachstum der Gebärmutter zu tuen haben??? Bisher kannte ich immer nur ein Ziehen in den Leisten, aber nicht im Bereich der Gebärmutter #augen.

Kann mich jemand beruhigen????

LG, Caro 11. SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi Caro,

ich denke es ist bei jeder Frau anders. Die eine merkt es am ziehen, bei anderen ist es ein Druck oder wie bei Dir ein picksen.

Ich glaube nicht das Du dir Sorgen machen musst.

LG KiKi mit Lainie 6 tage alt

Das habe ich auch manchmal ,erst gestern wieder fast den ganzen tag und wenn ich dann meinen US termine habe, ist alles in ordnung, liegt bestimmt am wachstum,mach dir keine sorgen, so lange es nicht richtig starke schmerzen sind, ist bestimmt alles im grünen bereich!!!

Top Diskussionen anzeigen