wer kennt ne coole app mit ssw anzeige

etc. vielleicht auch ne widget.wo ich immer sehen kann wie weit ich evtl. bin?

muß allerdings fuer android sein.

lg.

1

Ich hab die vom babycenter. Weiß aber nicht ob's die für android gibt.

2

Ja gibt es

3

Ich hab nen stinknormalen SSW Rechner. Ich glaub so heißt der auch. Der steht mir jetzt per Widget aufm "Desktop". Zeigt an wie weit,wie lange SS,wie lange noch SS,wie groß der Krümel ist und wie schwer.

4

Hab auch die vom Babycenter finde die wirklich super :-)

5

Hi

Ich hab auch die von Babycenter. Die ist echt cool mit Videos usw

Das einzig komische, obwohl ich den richtigen ET eingetragen habe, sagt mir das Ding immer dass ich z.B. in der 36SSW bin, obwohl ich seit heute in der 37. SSW bin.

Aber der Inhalt, wie beispielsweise wieviel wiegt mein Kind usw passte immer zu den jeweiligen Ultraschall Ergebnisse (hatte ein paar Ultraschalls mehr, da ich Zugang zu einem Gerät habe) :-D

Ach... und der ist auch für Android ;)

LG

8

Hallo

Find die Babycenter-App auch supi (nur das Gewicht am Anfang stimmt meiner Meinung nach nicht so ganz ((Vgl. MeinUS-Ergebnis und auch im Vergleich zur "bluni-Seite)) ab ca der Hälfte stimmen dann die Werte aber auch mit anderen Seiten überein)

Hab die App auch und mich am anfang auch immer über die SSWochenanzeige gewundert.

Die zeig immer die vergangenen Wochen an.

Also: 36 weil du 36 Wochen rum hast (also 37.Woche)

LG Moka

6

Hab SSW Rechner, da muss ich die nicht erst anklicken um alles zu sehen denn es wird mir so direkt angezeigt, wenn ich das widget auf die Seite ziehe.

LG Vani

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.starter.ssw

7

Hallo =)

Ich hab für Android " Wir bekommen ein Baby". Da sieht man die Wochenanzeige im Widget und da ist auch nen Forum dabei. Ich find das ganz toll =)

lg Bine

9

SSWR Lite hab ich.

Also Schwangerschaftswochenrechner.
Ab 7.10 hoffe ich, dass mein Arzt seine App fertig hat. Die ist speziell auf jede Schwangere zugeschnitten.

Frag mal deinen Gyn.

Lg

10

Babycenter
Gibt es für Apple und Android

11

Huhu,

Also ich habe den imamaipapa und den pregnancy (Schwangerschafts Rechner)

Find die zwei echt Super! Weis aber nicht für welche Smartphones es die gibt ;)

Lg