Presense SST wird nicht stärker. mag wer mal schauen?

Aufgrund meiner FG 2011 mach ich mich grad verrückt. Könnt ihr mal in meiner VK das aktuelle Bild schauen? Der obere Presense ist von Mittwoch dieser Woche mit Morgenurin. Der untere von heute Abend und auch noch nicht trocken. Der Clearblue digital sagte heute und am Mittwoch das selbe.
Ist das jetzt schlimm, dass die nicht stärker werden#zitter?

Ich kann übrigens nicht sagen, wie weit ich bin. Also rein gar nicht, leider.

1

Um einen Vergleich zu haben solltest du immer mit morgenurin testen. Mach dich nicht so verrückt.

Setz im ZB mal ZT19+20 auf 36,3 dann werden die Balken richtig angezeigt!

2

Danke :-)
Ahhh tut mir leid, das zykkusblatt ist von 2011 ;-).
Hab dieses mal keins

3

Achso. Trotzdem sind die Balken falsch ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich würd mir da keine sorgen machen. Bei meinem Sohn und auch jetzt hab ich mit irgendeinem billigen Test getestet und jetzt war der Strich viel schwächer als damals obwohl ich diesmal erst in der 6. ssw getestet habe und damals schon in der 5. ssw.

Alles wird gut gehen.

6

Hallo Annikats... Mach dir keine Sorgen... Meine wurden am Anfang auch nicht wirklich stärker... Und es ist alles in Ordnung... Hab dann noch einen von einer anderen Marke gemacht und der zeigte gleich viel stärker an... Vielleicht auch von marke zu marke unterschiedlich... :-D

7

Danke ihre Lieben!

Tja also die Billigtests von eBay zeigen noch weniger an, aber das war bei meinen anderen Kindern auch nicht anders. Dann Versuch ich mal, mich zu entspannen.

8

Wieso testest du dann weiter?? Ist och klar,dass du dich verrückt machst.
Das die nicht tärker werden heißt garnichts.
Lg furgy mit #stern im #herzlich und #baby 11. ssw inside

9

Ich mag auf die Frage grad nicht antworten, aber danke, dass du mir auch Hoffnung machst!

10

So, ich hab heute mal bei meiner FÄ angerufen.sie meinte, dass sei häufig so, dass es zum Anfang der Schwangerschaft Tage dauert, bis der Test dunkler wird und ich solle mir keine Gedanken machen. Das werd ich dann jetzt mal versuchen :-)