Schleimpfropf Abgang, wie lange dauerte es noch bei Euch???

Hallo ihr lieben #schwanger

verliere seit freitag beachtliche Mengen an Schleim, was ja auch gut ist, denn ich bin ET + 4.

Wie lange hat es bei Euch noch gedauert, bis das Buschylein kam?

#danke für Eure Antworten.

Fernsicht mit Babygirl dass ich endlich in den Armen halten möchte.

1

Wann mein Schleimtropf genau abging, weiß ich nicht. Ich war auf Toilette da lag er im Slip. Muss aber zwischen 14 und 19h passiert sein. Um 23.30 ist die Fruchtblase geplatzt um 2h hatte ich Wehen und um 10.41 war mein Sohn da #freu

Ich fand es alles im allen schnell

2

huhu!

mein schleimtropf ist mittwoch abgegangen. bis jetzt keine wehe und nix. also, der schleim muss nichts zu sagen haben- leider ;-)

lg
ina 38.ssw

3

huhu!

mein schleimtropf ist dienstag bzw. mittwoch abgegangen. bis jetzt keine wehe und nix. also, der schleim muss nichts zu sagen haben- leider ;-)

lg
ina 38.ssw

4

Hallo

Mein FA hat mir den Schleimpfropf gelöst (aua) er meinte jetzt müsste er mal ein bisschen nachhelfen. Das war Montag nachmittag. Dienstag morgen Haben dann leicht die Wehen angefangen. Bin dann aber erst so gegen 23:30 ins KH gefahren, und am Mittwochmorgen um genau 1:21 Uhr hab ich unsern Sohn im Arm gehalten. #schwitz

Viele Grüße Conny mit #schein Niklas 3,5J. und #baby Finja Lucy 26.SSW

5

hallo,
wenn der schleimpfropf abgegangen ist, kann es noch bis zu 10 tagen dauern#schock!
liebe grüße und das es bald losgeht...;-)
nicole + charlett-kim 36.ssw

6

lieben dank für die antworten.....dann warte ich jetzt mal auf die wehen....

grüsse an alle und noch eine gute schwangerschaft und schönen muttertag

fernsicht mit babygirl 41. ssw

7

Hi,

bei mir hat sich der Schleimpropf Freitag und Samstag gelöst. War wirklich massig. Am Montag morgen war Lainie dann da.

LG KiKi mit Lainie 6 Tage

8

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Schleimpfopf auch 4 Tage nach ET verloren. Keine 24 Stunden später habe ich unseren Sohn im Arm gehalten. Wünsche Dir eine schöne Geburt und dass Du nicht mehr lange warten musst.

LG, Ramona mit Robin(2 1/2) und #ei(35ssw) :-D