12. ssw und stechen im schambein :-(

hi ihr lieben.

bin nen bissl ratlos..
habe voll das stechen im ul seit tagen, ganz tief unten mitten im schambein.
was kann das denn sein?? mutterbänder sin es nicht.. das kenn ich ja... :-(
beim laufen war es mehr... und im sitzten besser..

seit heute is es aber permanent auch im liegen.. sind wie andauernde nadelstiche..

hab echt bissl angst und der nächste fa termin is erst in 9 tagen...
kann das denn evtl auch ne blasenentzündung sein?? hab aber keine schmerzen beim pipi machen und muss auch nicht öfter wie für nen ss normal is...
ach man.. echt doof.... wenn ich sonst blasenentzündungen hatte ar es immer sehr sehr schmerzhaft.

habt ihr erfahrungen oder tips??
lg melli

1

Hatte ich in der letzten Ss sa hiess es doch Mutterbänder

Lg

2

aber so tief unterm schambeinknochen??

3

Ich hatte das sogar hintem am Gesäß.. ich glaube so lange du keine UL Schmerzen oder Blutungen hast würde ich mir keine Sorgen machen.

weitere Kommentare laden
6

Ist echt "lustig", dass du das jetzt postest. Vor n paar Tagen hat das auch bei mir angefangen. Hab dann etwas zuviel gegoogelt. Bin jetzt in der 13 ssw. Hab gelesen, dass es die Symphyse sein könnte. Die solche Schmerzen verursacht. Mach dir keine Sorgen wird bestimmt nichts Schlimmes sein. Da unten dehnt sich und wächst alles.

LG

7

hihihi an die symphyse hab ich auch schon gedacht ^^ ach ja böse tante google :-D
bin ma gespannt was mein fa dann sagt am 7.10 :-)
lg

8

Ach die FA sagen doch immer das Gleiche. Bleiben sie ruhig. Das ist alles gaaaanz normal. Ich glaube es ist ganz normal, dass man sich nur noch Gedanken macht.

Man sollte versuchen sich selbst immer wieder beruhigen zu können. Bei mir zieht und piekst es immer noch ab und zu. Besonders, wenn ich viel unterwegs bin. Auch bei leichten Krämpfen sollte man nicht gleich das Schlimmste annehmen. Vielleicht ne Magnesiumbraustabl. nehmen und sich Auszeiten gönnen.

Ich hatte am Anfang mal das Forum aufgemischt, weil ich wie ich dachte unter mensartigen Krämpfen litt. Dann kam der Einwand, ob es sich event. um Blähungen handeln könnte...

Ähmmm räusper räusper ...es waren Blähungen. #rofl

weitere Kommentare laden