Vitamin B6 von Hevert , Schwangerschaftsübelkeit

Hi...

Und noch eine Frage....

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Vitamin B6 von Hevert gegen Schwangerschaftsübelkeit... soll es schon mal vorsorglich nehmen da es beim letzten Mal so heftig war.

Hebamme hat mit hierzu geraten.

Lg

1

Hallo

Ich hab es aufgrund meiner Übelkeit bekommen.es hat mi mal mehr und mal weniger geholfen. Es gibt wohl Studien,die beweisen,dass zusätzliche vitamin b6 zufuhr gegen Schwangerschaftsübelkeit hilft.
Schaden kann es ja nicht:-D.schmeckt nur etwas säuerlich#mampf

Ich muss es nicht mehr nehmen,da meine Übelkeit stark nachgelassen hat.

Lg furgy mit#stern im #herzlich und #baby11.ssw inside

2

Danke für deine Antwort

3

Ich habe Vitamin B6 per Infusion im Krankenhaus bekommen... Geholfen hat es nicht wirklich.

4

Also ich hatte auch ganz extrem mit Übelkeit zu kämpfen und bekam am Schluss von meiner Hebamme Spritzen mit dem Vitamin B6 und habe es mir dann nach 2 Wochen selber gespritzt.. Bekommst es ohne Rezept in der Apotheke kostet ca 2,50€ und dann kannst es dir in Oberschenkel spritzen....