schmerzendes Bein 9. ssw

Hallo...

Auch ich (9.ssw) leide unter ziehen im unterleib. Alles ganz normal...keine sehr starken schmerzen jedoch unangenehm da es den ganzen tag andauert. Es fühlt sich an als wäre ich einen ganzen tag shoppen gewesen und hab schwere beine. Momentan ist es nur rechts und das ziehen reicht runter bis zum knie. Alles noch i. O.? Wer hatte das auch?

Magnesium wurde schon genommen...hilft nicht wirklich....

Bitte um Antworten und danke :-)

LG sunny0405

1

Ich hab das als starke Schmerzen. Ist bei mir Ischias. Bekomme jetzt Osteopathie.

2

hallo, ich kenne das auch, jetzt hab ich das nicht mehr aber vor einer Woche etwa (10.ssw) hatte ich das auch fast wie wachstumsschmerzen mehrer Tage hintereinander immer wieder aber in beiden beinen, mal das ein stärker dann das andere mehr. hab mich auch gefühlt als wäre ich den ganzen tag auf den beinen gewesen, dabei hatte ich frei und war zuhause!

komisch, woher das kommt weiß ich auch nicht, aber du bist nicht allein ;-) und so wie es aussieht geht es wieder weg, bei mir zumindest!

3

Prima. Das will ich mal hoffen. Vielen dank für die Antwort :-)