wie schnell wurdet ihr Schwanger ?

Und wie alt wart ihr ?

Ich bin 20 Jahre alt und im zweiten Übungszyklus

übungszyklus nach Pille

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

beim 1. gleich und da war ich 20 und beim 2. war es über 2 1/2 Jahre und war 27.

LG wunschmama + #ei inside 25. Ssw #verliebt

2

5 Jahre, zwei negative Icsis, drei negative Kryos später wurde ich auf natürlichem Wege schwanger. ;) Ich war 27, 12 Tage nach der Geburt wurde ich 28.
LG Annika mit klein Lars 13, 5 Wochen alt

3

Ich bin mit 20,21 und jetzt 27 Jahren direkt im ersten Übungszyklus schwanger geworden.
Habe vorher immer die Pille genommen, abgesetzt und es hat sofort geschnaggelt.

LG

4

Hallo

Bei beiden Schwangerschaften war jeweils der erste Schuss ein Treffer. Erste war ich 32,beim zweiten 35.

Lg

5

Ich bin 19 (fast 20) und wurde nach 9 Monaten endlich schwanger. Muss allerdings dazu sagen dass ich meine Pille bereits mit 15 wieder abgesetzt habe , also mindestens 4 Jahre keine genommen.

LG sternchen mit osterei 10+2

6

Hallole,

es hat über 4 Jahre bei uns gedauert, ich hab mit 28 aufgehört zu verhüten!
Nach vielen Untersuchungen, Op´s, Clomizyklen, 3 erfolglosen IuI´s, hat es dann bei der ersten IVF geklappt!
Dann haben wir nicht mehr verhütet und bin jetzt, nach über 3 Jahren so schwanger geworden, ich bin heute 36 Jahre alt!!

Ich drück Dir die Daumen!!

LG Sabrina

7

1. Kind -> einmal nicht verhütet-> Peng 20 Jahre alt!
2. Kind -> geplant ; sofort eingeschlagen-> 25 Jahre!
3. Kind -> 3. ÜZ-> 28 Jahre

8

Ein Schuss ein Treffer :) Aber habe nie die Hormone eingenommen

9

Hallo,

Beim ersten war ich 19, es hat 8 monate gedauert. Beim zweiten war ich 23 und es hatte 6 Monate gedauert. Nun beim dritten bin ich 27 und es hat 11 monate gedauert.

Lg 2+

Top Diskussionen anzeigen