Zum 2. FA Termin Morgenurin mitbringen

Hallo,

Frage steht ja schon oben.....

Zu meinem nächsten FA Termin ( der zweite dann) muss ich Morgenurin mitbringen. Muss dann in der Apotheke extra so`nen Becher holen.
Aber warum grade Morgenurin?? Hab bei dem Termin nix groß dabei gedacht und deswegen auch nicht gefragt. #gruebel

In der ersten SS hab ich immer den "abgeben" müssen wenn ich grade da war.

Weiß das vielleicht jemand??

Danke mal

1

Eigentlich bekommt man sowas vom Fa , also so ein Stäbchen wie ne spritze, damit zieht man den Urin auf.
Oder eben nen Becher, aber selber besorgen muss man das i.d.r nicht.
Manche nehmen auch ein verschraubtes Marmeladen glas, Hab ich auch schon gesehen .

2

Da wird bestimmt dieser Chlamydien-Test gemacht. Dafür musste ich nämlich auch unbedingt Morgenurin mitbringen. Allerdings bekam ich ein verschliessbares Becherchen mit. Die haben bestimmt vergessen, dir eins zu geben. Tja, ich würde mir das glaube ich auch in der Apotheke besorgen, nicht dass du hinterher ne nasse Tasche hast :-p

3

Ah, ok. Das kann natürlich sein. Danke :-D

4

Aber für Chlamydien wird doch ein Abstrich gemacht?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen