Immer kalter Bauch

Anliegen steht ja schon oben....

Trotz SS-Hose Top und Strickjacke wieder mal einen Kalten Bauch.
Abends unter der Wolldecke- mir ist angenehm warm- Bauch immer kalt.

Hat das noch wer ?

Lg

1

Ja ich !!!
Hab sogar hier mal gepostet, weil ich Angst hatte das was mit dem Krümel nicht in Ordnung ist -)

Dachte immer wenn da leben drin ist und wuselt müsste der Bauch doch warm sein :-D

Aber er ist kalt , auch die Seiten und ich packe mich gut ein.
Mit unserer kleinen ist trotzdem alles in Ordnung ;-)

Lg

2

hi,

kenn das auch. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften einen kalten Bauch. Hat mich schon richtig genervt. Ich hatte auch immer Umstandshose an und Top und darüber Pulli oder Strickjacke. Als ich es echt zu kalt fand hab ich mir ein Bauchband geholt und das half ein wenig.

lg

3

Hallo :-)

also ich hab auch ständig nen kalten Bauch!!
Trotz dass ich mich gut einpacke, aber macht wohl nix, denn der Kleinen gehts wohl ausgezeichnet da drinne #rofl

LG

4

Hi :-)

schließe mich an, habe das auch ständig.

Ist halb immer so mit Sachen die abstehen (Ohren, Nase und Bauch:-))

5

hi du,

hatte/habe das in allen 4 ss!

damals bei meinem ersten habe ich meine hebi darauf angesprochen, weil ich angst davor hatte eine Blasenentzündung zu bekommen, sie meinte das sei normal, da der körper die wärme zu den wichtigsten Organen und zum Kind bringt.

also keine sorge, alles ist i.o.

6

Meiner ist auch immer kalt. Denk aber dass das seinen Grund hat. Den kleinen darf es ja nicht zu warm werden ;-)

Top Diskussionen anzeigen