Darf man in der SS ins offene Feuer schauen?

Meine frage steht oben.

Da jetzt überall Herbstfeuer ist und mir wurde gesagt, dass das Kind dann ein Brandmal bekommt.
Bei ner Freundin war es dann wirklich so passiert.

Was meint ihr?

Lg Jule

2

Meinst du die Frage ernst?

5

na es gibt doch so verschiedene dinge, wie zb nicht unter einer wäscheleine gehen, wegen der nabelschnur oder ist dies nur mist?

6

Juhu, heute ist Freitag #augen

weitere Kommentare laden
1

mmm, bitte wie soll das gehen

wenn mutter in ein feuer guckt das kind ein Brandmal bekomme

rein biologisch versteh ich das nicht#kratz

3

ein absolutes Ammenmärchen!!!

4

#rofl #rofl #rofl

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder???
Das hat damit überhaupt nichts zu tun, ob ein Baby ein Feuermal bekommt oder nicht.

Totaler Quatsch :-)

Guck ins Feuer so viel wie du möchtest :-)

Lg Sandra

8

Sorry für die Frage, wozu ist dann so ein Forum, wenn man solche Antworten bekommt!!

10

sorry

aber bei so lustigen fragen kann man nciht ernst bleiben

#rofl

27

Sorry, aber die Frage ist so dermaßen naiv und weltfremd, da muss man schon mit ein bisschen Gegenwind rechnen!

weiteren Kommentar laden
9

Sorry aber ich musste grade echt mal derbe lachen...

Dann müsste mein Sohn ein einziges Brandmal sein... Ich war in der Vorweihnachtszeit schwanger und hatte immer Kerzen an und ich liebe es ins Feuer zu schauen...

Ich bekomme mich gar nicht wieder ein!!

12

Hallo, das ist ein Forum wo man fragen stellen darf und nicht deswegen nieder gemacht wird!!!

14

Entschuldigung aber "hier ist dein Schild...."

weiteren Kommentar laden
11

Kann mich da nur anschließen. Absoluter Humbug. :-p

Wenn es dich beruhigt, ich war hochschwanger auf einem osterfeuer und mein Sohn hat nichts #winke

13

Das glaubst du nicht wirklich, oder??? :-)

16

Das war nur eine Frage!!

20

Ja, meine auch! Ich mein's nicht böse, kann mir nur nicht vorstellen, dass du das wirklich ernst nimmst.

weiteren Kommentar laden
15

So ein Quatsch #rofl

Das hab ich ja noch nie gehört! Dann wären meine Jungs wohl ein einziges Feuermal- haben nämlichen einen offenen Kamin. ;-)
Also meine Tochter hat ein kleines Feuermal am Bein, und das ist vererbt vom Erzeuger und nicht, weil ich ins Feuer geguckt habe!

Top Diskussionen anzeigen