winterleggings / -strumpfhosen

hallo!
ich (28. ssw) bin jetzt auf strickkleider umgestiegen, da superbequem. für drinnen geht meine normale umstandsleggings - für draußen ist mir das aber zu kalt. deshalb suche ich warme u-leggings und -strumpfhosen, die über den bauch gehen. hat jemand einen tipp für mich?
daaaanke

1

huhu,

nächste Woche gibt es die bei Aldi!!!!

2

Auch für schwangere? Die normalen Strumpfhosen bleiben ja unterm Bauch und das sieht echt nicht gut aus. Ich suche auch schon verzweifelt nach schönen winterlichen Strumpfhosen für schwangere bin aber bis jetzt nicht fündig geworden...

Glg

3

hm...aber doch nicht für eine schwangere in der 28. ssw mit großem babybauch :-(

weitere Kommentare laden
11

Also dicke Strumpfhosen gibt's eigentlich übersll: h&m, c&a oder eben in speziellen Läden wie Esprit maternity! Hab mich auch schon eingedeckt!

13

Huhu!

Ich habe auch bei ebay welche gesehen...hatte mir die Capri-Variante für den Sommer geholt. Da ich ziemlich klein bin, war das bei mir eher 7/8...jetzt kombiniere ich die mit Stulpen, das hält schön warm. Und ich habe noch schwarze Thermounterwäsche (habe als Erzieherin im Wald gearbeitet, da braucht man sowas ;-)) im Schrank, die mir noch passt (da ich bisher noch unter Startgewicht liege und daher so gesehen schon einiges abgenommen habe (zum Glück! #huepf) ) die ziehe ich dann an, wenn's noch kälter ist...auf so richtige Hosen habe ich keine Lust...
Ich hab's gern ein bisschen gemütlich ;-)

#winke

14

Bei H&M habe ich gestern welche gesehen. Auch schöne wollige, nicht nur diese Dünnen. Auf der Internetseite gab's die nicht. Kosten 9,95, gehen also vom Preis auch noch.

15

strumpfhosen oder leggings? danke für den tipp!

Top Diskussionen anzeigen