Kaum noch Anzeichen 11. ssw

Hallo ihr lieben

Muss mal wieder frgen.bin ja rin ziemlich großer schisser was die schwangerschaft betrifft.naja hatte halt schon mal nen missed abort in der 9. ssw vor fast 2 jahren#kerze

Naja auf jeden fall hatte ich immer übelkeit und teilweise starken ekel beim essen.außerdem brust und bauchschmerzen.jetzt hab ich seit gestern fast nichts mehr außer gegen abend etwas ul-schmerzen.

Könnt ihr mich beruhigen? War dienstag beim fa und es war alles supi.
Haben bei euch auch symptome so früh nachgelassen?will nicht schon wieder zum arzt rennen,war erst letzte woche wegen schmierblutung im krankenhaus.

Lg furgy mit #stern im #herzlich und #baby 11. ssw inside

1

Der einzige der dich sicher beruhigen kann ist Dein FA. Geh doch lieber hin! Lieber einmal zuviel, wie einmal zu wenig!

Die Anzeichen können schwanken, muss aber nicht...

Habe auch keine schöne Vorgeschichte. Hader nicht mit Dir. Wenn Du Dir unsicher bist und Zweifel hast, geh zum Arzt #herzlich

LG

2

Bei mir ging es ab der 12. Woche nochmal kurz richtig los, davor musste ich mich hin und wieder mal übergeben. Aber sonst hab ich mich auch reelativ unschwanger gefühlt. Brustziehen zb. habe ich bis heute nicht gehabt. Nur Müdigkeit in der Frühschwangerschaft, riesen Hunger Gefühl und eben ab und zu mal spucken. Und auch da gab es mal 1 2 3 Tage Pause und ich hatte vergessen schwanger zu sein.

Also, alles gut, nicht verrückt machen (sagt die, die fast Pipi inne Hose hat, wegen Feindiagnostik morgen ;) )

Alles Gute ^^ :-p

3

Hey, hatte bisher noch so gar keine wirklichen anzeichen...bissi müde und maaaal ul ziehen. Fühl mich sowas von unschwanger und muss bis 7.10. noch warten, dann liegen 4wochen zwischen beiden Terminen...

Lg schneckl (9+6ssw)

4

Huhu #winke

bei mir ist es ähnlich. Bin bei 9+3 und meine Anzeichen sind fast weg. Hab nur noch Müdigkeit und nachts oft Pipi, aber Spannungsgefühl in den Brüsten und Übelkeit ist weg.

Sei froh und genieß es, das HCG steigt ja auch jetzt kaum noch an.

Ich war seit 2,5 Wochen nicht mehr beim FA und muss auch noch 1 Woche warten. Das nervt und ich hoffe, dass alles io ist.

Viel #klee

5

hallöchen! Mir geht es gleich wie dir, hab auch seit 1-2 wochen wenig anzeichen, die übelkeit hat deutlich nachgelassen und ich würde glatt vergessen, dass ich ss bin... ;-) wirst sehen, ist alles in ordnung, ab der 11. Ssw lassen die anzeichen nach! Ich bin jetzt in der 12. Ssw und muss mich noch bis 15. Oktober "rumquälen", hab da meinen nächaten termin, hatte meinen letzten am 27. August!! Oh mann, diese warterei.... ;-)

wünsch dir noch eine schöne ss! Genieße sie! =)
lg skorpion, 12. Ssw

Top Diskussionen anzeigen