Fußball verschluckt?!

Guten Abend ihr lieben

Ich habe heute echt das Gefühl als hatte ich en Fußball verschluckt.mein bauch ist so fest da wo die gebärmutter sitzt, ein Gefühl als wären da wackersteine drin anstatt Babys . Ganz komisch.
Ist das bei euch auch so?
außer die üblichen rückenschmerzen und hier und da ein ziehen, wie sonst auch immer , hab ich aber keine schmerzen. Nur dieses "prall aufgeblasener Fußball"Gefühl halt .

Ist das normal, das die gebärmutter so fest ist?

LG lulumaus mit Prinz und Prinzessin inside (morgen 18.ssw)

1

Jaaaa, geht mir genauso. Außerdem juckt der Bauch total.... ;-)

2

Ohja jucken tut der auch:-)
Habe auch neuerdings so en komischen Ausschlag am bauch. Sonst niergedwo nur am bauch. Der juckt auch noch zusätzlich. Muss vielleicht mal zum Hausarzt damit :-(

Top Diskussionen anzeigen