36. ssw + leichte blutung

Hallo Mädels,

Ich bin aktuell in der 36. ssw und hatte heute Mittag so ne Art Unterleibskrämpfe bzw Schmerzen... Als ich gerade auf der Toilette war, hatte ich etwas frisches Blut im Slip und am WC-Papier (sorry für die Details).

Hatte das schonmal jemand von euch? Mache mir grad etwas Sorgen...

Würde mich über Erfahrungen bzw Hilfe freuen, danke schön.

Lg liz

1

Frisches Blut würd ich immer abklären lassen, ruf am besten Doc, Hebamme oder Krankenhaus an. Alles Gute!

2

Hallo
Mein gyn hat mir Dienstag gesagt bei Blutungen und oder schmerzen sofort ins Krankenhaus.

Also kann ich nicht verstehen warum du hier schreibst.

Schöne grüße newyorkcitygirl 37.ssw

3

Ab krankenhaus

4

Also ich habe vorhin mit meinem FA telefoniert, er denkt das es nur Senkwehen sind. Ich soll es jetzt heute Abend und heute Nacht beobachten und falls ich nochmal eine Blutung habe, soll ich mich morgen früh gleich melden.

Vielen Dank für eure Antworten!

Top Diskussionen anzeigen