schmerzen wie muskelkater , sind das wehen ? oder die Mutterbänder?

Hallo ,

bin jetzt 28.ssw und hab bauchschmerzen seit heute mittag die fühlen sich an wie muskelkater zieht bis in den ganzen rücken .

Habt ihr das auch ?

Hab morgen einen FA Termin das reicht ja , oder ?

Danke

1

Hey!

Das hatte ich auch, zudem noch Wadenkrämpfe in der Nacht. Bei mir war es Magnesiummangel. Habe dann Tabletten vom Frauenarzt bekommen!

LG

2

hatte ich in den Schwangerschaften vorher, besonders arg in der ersten. Das sind die Bauchmuskeln, die gedehnt werden, damit Krümel Platz hat, ist also nix schlimmes.
Bisher hab ich noch nix davon gemerkt (warte auch immer drauf) aber vl hab ich ja inzw keine Bauchmuskeln mehr ;-)

3

Hallo #winke

Wehen sind ja eher eine Verkrampfung der Gebärmutter. Ich habe bei meinen Übungswehen keine wirklichen Schmerzen, aber der Bauch wird steinhart und entspannt sich wieder. Das ganze dauert etwas 30-45 Sekunden.

Muskelkater sind eher die Mutterbänder. Magnesium sollte Dir helfen!

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen