kann strampeln auf dem heimtrainer wehen auslösen? ( et+8 )

Hallo ihr lieben,

ich kugel noch immer,et war am 18.09.

nun wird am samstag eingeleitet wenn sich bis dahin nichts tut.nun überlege ich was ich noch tun kann um den kleinen mann etwas anzuschubsen.

ich weiss viel bewegen soll helfen,aber nun bin ich allein zuhause und möchte nicht allein durch die weltgeschichte laufen und im treppenhaus die treppen rauf und runter zu wandern ist mir auch n bisschen zu doof #rofl

nun haben wir nen heimtrainer hier und meint ihr es könnte was bringen wenn ich über den tag verteilt dadrauf meine runden strampel?

#winke

1

warum probierst du es nicht einfach aus?

2

ja das werde ich auch tun aber kann ja sein das jemand damit schon gute erfahrungen hat;-)

3

Womit ich wundervolle Erfahrung gemacht habe ist: einfach mal zurücklehnen und nicht in sich reinhorchen. Aufhören zu probieren es anzuschubsen. Nimm dir ein gutes Buch und lese, oder triff dich mit einer Freundin auf einen Kaffee. Tue einfach was dir gut gut. Als ich mich gerade damit arrangiert hatte und endlich mal in ruhe wartete ging es von ganz alleine los.

4

tja das habe ich tagelang gemacht und es hat nichts gebracht.war die ganze zeit total relaxt und hatte nichts dagegen wenn wir über termin gehen.aber nun möchte ich gern diese einleitung umgehen...

6

Kann ich mir vorstellen, aber wenn es nichts bringt, dann bringt es nichts. Muss denn zwingend eingeleitet werden? So lange das Baby gut versorgt ist und es euch gut geht würde ich noch warten. Obwohl eine Einleitung auch nicht unbedingt schlimm ist. Im schlimmsten Fall passiert wie jetzt gar nichts und im besten bist du Samstag abend Mama. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt.

5

Ich bin mitlerweile der Meinung, wenn ein Baby nicht will und wenn sonst nichts vorliegt dann löst NICHTS einfach so die Wehen aus.

Ich habe 4 Schwangerschaften hinter mir. und bin wieder schwanger mit Zwillingen.

Ich bin nicht wehenempfindlich. Ausser ab und an eben diese Vorwehen/Übungswehen und was es nicht alles gibt...

Als ich damals wollte das Sohn nr. 3 sich ENDLICH bitte mal auf den Weg machen sollte hab ich alles versucht und nichts hat geholfen !

Ich saß auch auf dem Heimtrainer und bin geradelt ohne Ende.

War lange und viel spazieren mit Kind und Hund UND HANDY ;-) (Handy , das falls was ist ich von unterwegs anrufen kann...)

Du die Wehen kommen von allein. Meist wenn du ruhig bist . Innerlich ruhig. Mach dir keinen stress. es sind nur noch ein Paar Tage dann ist dein Kind da:)

Top Diskussionen anzeigen