Übelkeit inkl. Erbrechen wieder da - 20. Woche

Hallo Ihr Lieben,

kennt das jemand von euch?
Seit ca 6/7 Wochen hatte ich weder Erbrechen noch richtige Übelkeit.
Seit gesternabend dann Übelkeit und vorhin musste ich mich doch tatsächlich wieder Übergeben?!
Ich hatte das die ersten Wochen wirklich sehr schlimm und war soo froh als es vorbei war!
Und jetzt ist es wieder da..

Ich hab auch nichts schlechtes gegessen o.ä., daran kanns nicht liegen, es ist genau das selbe Gefühl wie am Anfang :(

Sind hier Leidensgenossen oder evtl. sogar jemand, der geheimtipps hat?
Das übliche hab ich alles schon durch (Ingwer, vor dem Aufstehen was essen, kleinere Mahlzeiten zwischendurch etc.)
Vomex hilft mir auch nicht.

LG Feelia

1

Hallo,

ich kenne dein Problem ;-)
Hatte von der 5./6. Ssw bis 13. Ssw und dann ging hatte ich es in der 15. Ssw & 20. Ssw wieder , aber nur ein paar Tage lang.
Jetzt habe ich mal 5 Wochen Ruhe.
Habe nie was zu mir genommen , weder Nausema , Vomex noch Ingwer.

Gute Besserung #klee

LG wunschmama + #ei inside 25. Ssw #verliebt

2

Willkommen in meiner Welt! Ich habe das von der 7.SSW bis jetzt (ich bin 22.SSW) durchgehend mit Erbrechen und allem drum und dran. Empfehlen kann ich dir leider nichts, weil bei mir auch nichts hilft außer (an manchen Tagen) Cola! Ich hoffe, dass du mehr Glück hast als ich und dieser Übelkeitskram schnell wieder weg geht. Vielleicht hast du ja auch einen Magen-Darm-Virus? Soll gerade rumgehen.Alles Gute und immer schön positiv denken :-D!

3

Ja hier....

Alle paar wochen mal wieder. Meine Ärztin erklärte es mit hormonschüben. Seit der 15. Woche fast wieder durchgehend und täglich schlimmer :(((((

Top Diskussionen anzeigen