Köpfchen tastbar- wie lange noch bis zur Geburt????

Hey...

hab mal ne Frage...bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung am Donnerstag konnte FA Köpfchen vom Baby vaginal tasten... ich selbst hab es jetzt auch gespürt...

Nu will ich wissen, wie lange es jetzt noch bis zur Geburt dauert- weils schon soooooo tief sitzt kann es ja jederzeit losgehen ,oder? #kratz Gebährmutterhals ist auch schon verkürzt...

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Danke im vorraus

Rhory 36.SSW + Milena Inside

Hallo,

bei mir wurde dies eine Woche vor der Geburt meiner Tochter festgestllt. Der Arzt meinte da noch zu mir Kind kommt in den nächsten 24 h. Aber war wohl nichts.

Kann dir nur empfehlen viel spazieren zu gehen und schöne heiße bäder zu nehmen, dann geht es schneller vorran *g*

Wünsche dir viel Glück!

Babsi

Hallo Rhory,

das ist eigendlich ganz unterschiedlich.
Bei mir kann man den Kopf schon seid der 29 ssw fühlen.
Die Ärzte im KH haben zu mir gesagt das es sein kann das der kleine in den nächsten Tagen kommt oder das es noch bis zum ET dauert. Bei mir ist auch der Gebährmutterhals verkürzt.

Gruss Mamaheili (38 ssw)

Top Diskussionen anzeigen