Wie sicher ist die Geschlechtsbestimmung in der 18.SSW???

Ich war am Montag bei meiner Frauneärztin und die sagte beim Ultraschall(auf dem ich diesmal irgendwie kaum was erkennen konnte),dass es ein Junge wird....

Nun habe ich irgendwo gelesen,dass man das so früh noch gar nicht sagen kann,weil die Geschlechtsorgane noch gar nicht so weit entwickelt sind,bzw anfangs noch anders aussehen.

Wie ist es bei Euch,bzw war es?

Mir ist total egal,was es wird,mich interessiert einfach,ob sich daran noch was ändern kann;)

Danke und liebe Grüsse,
Sadlisa,17+5 SSW,ET 16.10.

Hallo,

wie sicher ist sich denn der DOC?? also in der 18 SSW kann man schon zielich gut einen Buben erkennen denn er hat ja einen Zipfelchen.. kommt aber auch drauf an wie sicher sich der Doc ist !! Ich ahbe in der 20 SSW bei der FD erfahren das wir einen SOHNEMANN bekomemn #freu !!!

LG JUlia + #baby BOY 20+4 SSW

FÄ schien sich ziemlich sicher zu sein,hat sogar bei 13+0 schon mal diesen Verdacht geäussert;)

Wohnst Du nicht in GE?Wenn ja,dann mal viele Grüsse in die Nachbarschaft;)

LG,
Sadlisa

*lach*

Also bei uns hieß es in der 18 SSW, dass es ein Mädchen wird...

In der 20 SSW auf ein mal ist dem Mädchen ein Schnippi gewachsen *lach*

Bei der 24 SSW war das Schnippelchen immer noch dran...

Bin nun gespannt, ob bei der nächsten Untersuchung unser Junge immer noch ein Junge ist :-)

Glauben werde ich es aber erst, wenn ich es selber in natura sehe :-)

LG, Marina

HAllo !!!! ;-)

Ich glaube Jungs kann man wesentlich eher erkennen als Mädels !

Aber ändern kann sich ja immer etwas ! 100 %ig ist es nunmal erst wenn ´"er" da ist !

Und wie geht es Dir sonst so ?? Bauch schon gewachsen ??

Gruß, Julia + #baby inside 16ssw

Na ja...Bauch..ich weiss nicht.Ich bin irgendwie rundherum rund und fühle mich unglaublich dick.....sehe noch nicht wirklich schwanger aus,passe aber in nichts mehr rein:(

Wie gehts Dir denn?Lange nichts gehört;)

LG,
L.

HAllo !

War heute auf der Babymesse in Langenhagen - war aber nicht so prickelnd ! Leider noch kein 3 D Us für unter 21. ssw !!!
Sonst geht es mir supi !!! Hatte heute das erste mal U-Hose an !-- Naja ist ja auch das zweite !
Melde mich per Mail -- haben gerade Besuch bekommen !

Gruß, julia !

Hi Sadlisa!

Mir wurde bei 15+6 schon ganz eindeutig gesagt, dass wir ein Mädchen erwarten. Das wurde dann bei 22+6 bestätigt. Bei 12+3 jedoch hab ich nur mal eine Vermutung vom Arzt geäußert bekommen, die sich wirklich nur als Vermutung entpuppt hat. Bei 15+6 konnte man dann schon eindeutig - sogar als Laie - die Schamlippen erkennen (da unsere Maus auch breitbeinig da lag...). Ich würde mich also schon auf die Vermutung deiner Ärztin verlassen.

Herzliche Gratulation und alles Liebe,

Susanna (SSW 23+2)

hi!

ich hätte das geschlecht meines zwergerls in der 19.ssw erfahren können, aber da dachte ich noch, vielleicht lassen wir uns ja doch überraschen...und hinterher hab ich mich fürchterlich geärgert, nicht gefragt zu haben!

bei der letzten vu in der 23.ssw hats geheissen, ein bubi - und jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen auf nächsten donnerstag, obs die bestätigung gibt!

denke, je später, desto sicher ists, oder? hab hier schon von outings in der 11.ssw und so gelesen, aber da sehen klitoris und penis ja echt noch ziemlich gleich aus.

aber angeblich sind jungs ja leichter zu erkennen, weil da was wegsteht! ;-)

glg, birgit + zwergi (23.ssw)

100%ig sicher ist es erst wenn sie auf der Welt sind.
Bei meinem ersten Kind war es sehr kompliziert.
Die FÄ meinte ich würde ein Mädel bekommen und habe mich total drauf eingestellt.
Bei einem anderen Arzt stellte er fest es wird ein Junge.
Also habe ich meine FÄ angesprochen und gesagt es wird ein Junge und sie schaute nach und meinte es wir ein Mädel.
Total verwirrt bin ich dann nach Hause gegangen. In der 34 SSW hat sie mich dann gefragt ob ich schon wüsste was es wird.Ich sagte ja ein Mädel und sie NEIN ein Junge.
Nun ist er auch Junge und ich bin total glücklich.
Habe jetzt eine andere FÄ und sie sagt ich bekomme ein Mädel.
Das glaube ich ,obwohl ich soviel durch gemacht habe.
LG Steffi ET 10.06.06

Top Diskussionen anzeigen