Wie sicher ist die Geschlechtsbestimmung in der 18.SSW???

Ich war am Montag bei meiner Frauneärztin und die sagte beim Ultraschall(auf dem ich diesmal irgendwie kaum was erkennen konnte),dass es ein Junge wird....

Nun habe ich irgendwo gelesen,dass man das so früh noch gar nicht sagen kann,weil die Geschlechtsorgane noch gar nicht so weit entwickelt sind,bzw anfangs noch anders aussehen.

Wie ist es bei Euch,bzw war es?

Mir ist total egal,was es wird,mich interessiert einfach,ob sich daran noch was ändern kann;)

Danke und liebe Grüsse,
Sadlisa,17+5 SSW,ET 16.10.

Hallo,

wie sicher ist sich denn der DOC?? also in der 18 SSW kann man schon zielich gut einen Buben erkennen denn er hat ja einen Zipfelchen.. kommt aber auch drauf an wie sicher sich der Doc ist !! Ich ahbe in der 20 SSW bei der FD erfahren das wir einen SOHNEMANN bekomemn #freu !!!

LG JUlia + #baby BOY 20+4 SSW

FÄ schien sich ziemlich sicher zu sein,hat sogar bei 13+0 schon mal diesen Verdacht geäussert;)

Wohnst Du nicht in GE?Wenn ja,dann mal viele Grüsse in die Nachbarschaft;)

LG,
Sadlisa

HAllo !!!! ;-)

Ich glaube Jungs kann man wesentlich eher erkennen als Mädels !

Aber ändern kann sich ja immer etwas ! 100 %ig ist es nunmal erst wenn ´"er" da ist !

Und wie geht es Dir sonst so ?? Bauch schon gewachsen ??

Gruß, Julia + #baby inside 16ssw

Na ja...Bauch..ich weiss nicht.Ich bin irgendwie rundherum rund und fühle mich unglaublich dick.....sehe noch nicht wirklich schwanger aus,passe aber in nichts mehr rein:(

Wie gehts Dir denn?Lange nichts gehört;)

LG,
L.

HAllo !

War heute auf der Babymesse in Langenhagen - war aber nicht so prickelnd ! Leider noch kein 3 D Us für unter 21. ssw !!!
Sonst geht es mir supi !!! Hatte heute das erste mal U-Hose an !-- Naja ist ja auch das zweite !
Melde mich per Mail -- haben gerade Besuch bekommen !

Gruß, julia !

Top Diskussionen anzeigen