Sehr frühes Outing?

Hi,

ich habe mich ein bisschen über meinen Arzt geärgert.

Wir haben zwei wundervolle Jungs mit unkomplizierten Schwangerschaften. Der Wunsch nach einem Mädchen war so groß, dass wir uns jegliche Tricks für ein Mädchen aus dem Internet angeschaut und vollführt#hicks haben. Nun ist diese Schwangerschaft geprägt von viel Erbrechen, Abneigungen gegen Lebensmittel, nen SS Schnupfen und überhaupt ist alles nervig und anders. Na klar ist die Hoffnung, dass es geklappt hat groß. Nun will mein FA (er hat gute Geräte, mit 3D, 4D ) bei 10+4 nen Schniepi gesehen haben, ich meine dass da was war habe ich auch gesehen, aber das Kleine hat sich so bewegt, dass man Null den Winkel erkennen konnte!Also ob dat Ding nach Oben oder nach Unten zeigt. Er meinte er dürfte eh nichts sagen, aber wenn es ne Prüfung wäre,würde er Junge sagen.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Jungs und hey ich nehme auch einen Jungen, ist völlig okay-hauptsache gesund. Jedoch hab ich mich geärgert, dass er sooo früh das Geschlecht erkannt haben will. Hatte das auch schon mal jemand und bei wem hat es gestimmt,oder darf ich noch ein bisschen hoffen? Wir haben am 1.10. NT und da sieht man es dann eh...ach menno hätte der nur nichts gesagt!!

Stoka 11+3

1

Würde ich absolut nichts drauf geben.

So früh haben Jungs und Mädels ja beides und den Winkel kann er sicher nicht so gut erkennen, wenn es so gezappelt hat.

Selbst der 1.10. ist sehr früh für ein mögliches outing.

2

Ich habe bei 12+3 ein 90 % Mädchenouting bekommen!

Mittlerweile ist es eindeutig ein Junge ;) ich habe mir auch sehr ein Mädchen gewünscht, mittlerweile bin ich so glücklich, dass es ein Junge wird :)

Alles Liebe

3

Krass...Oh Gott das wäre noch schlimmer..wir müssen einfach abwarten:) meine beiden Jungs wurden beide in der 13.ssw geoutet aber halt bei der NT mit den besten Geräten die ich kenne. Sollte am 1.10. da nen Schniepi sein..na dann ist es so:)

4

Was ist ein Schwangerschaftsschnupfen??? Und das soll heißen das es ein Mädchen gibt wenn man das hat?

6

Nee natürlich nicht..gehörte nur zu meinen Ausführungen der Andersartigkeit der Schwangerschaft..SS Schnupfen ist, wenn die Schleimhäute nicht nur an den richtigen Stellen sondern auch in der Nase zugeschwollen sind..das hört erst nach der Geburt wieder auf..also Dauerschnupfen halt

5

Hey

Das ist ja echt blöd.Aber warum sagt dein Fa so früh was zum Geschlecht?Das ist doch totaler Quatsch, weil sich in diesem Stadium der SS die Geschlechter noch viel zu ähnlich sehen.Das ist ne 50/50 Chance...

Ich würde mich da an deiner Stelle nicht verrückt machen.Bis jetzt ist noch alles drin.Vielleicht bekommt ihr ja doch euer heiß ersehntes Mädel ;-)
Ich würde erst ab der 14.Ssw nochmal nach dem Geschlecht schauen lassen...

Glg, Nicole mit Nikolausi inside ;-)

7

Also ich hab dem outing bei 14+1 noch nicht vertraut. Erst als es sich bei der FD bestätigt hat.

Aber sie hat die Beine auch extrem breit gemacht und die Ärztin meinte sie ist sich zu 100% sicher das da kein Schniepi mehr wächst ;)

Ich glaube wäre es nicht so eindeutig gewesen würde ich immer noch zweifeln ;)

Aber so früh sehen alle noch gleich aus, dass sollte dein Arzt aber doch wissen! !! Alles liebe und das du bald ein sicheres Outing bekommst :)

8

Hallo Stoka,

könnte glatt mein Bietrag werden !!!!

Habe auch zwei Wundervolle Jungs die ich nie hergeben würde. Als ich erfahren habe mit dem 3. SS zu sein haben wir uns soooo sehr Mädchen gewünscht, schon immer eigentlich war die Sehnsucht so groß weil es in der Familie nur Jungs gibt. Auch die Hoffnung nach ES und Chinesischem Empfangskalender und allem hat auf Mädchen gedeutet.

Siehe da, kurze Kontrolle 13+1 vorm Urlaub kurzer Check und mein Arzt sagt, da sieht man den Schniepel 98 prozent ein Junge#schock#schock ohne das ich es wissen wollte SCHOCK dachte ich mir und war Wochenlang geschockt und hab mir auch Familei eund Freunde nur mitleidige dumme Kommentare angehört. Mittlerweile sagten auch 2 andere Ärzte das sie auf Junge tippen. Ich ärgere mich dennoch über so ein frühes

Outing. Klar liebe ich mein Sohn jetzt nicht weniger, am Donnerstag haben wir grosses US in der 22SSW und da würde man garantiert sicher erkennen meinte er letztes mal-....

UND WEHE ES KOMMT DOCH WAS ANDERES RAUS JETZT :-[
Würde mich furchtbar ärgern da wir uns nun damit abgefunden haben und Jungs Sachen kaufen. Aber man weis ja nieeee
11SSW ist aber arggg früh !!!

Ich drück dir noch ne tolle Kugelzeit :-)#winke

10

Hi,

genau vor diesen dummen Kommentaren habe ich auch Angst..alle wissen was wir uns wünschen, kann mir die mitleidigen Blicke schon vorstellen. Es wäre im Grunde echt in Ordnung, aber warum lässt der liebe Gott dann alle Freunde um mich herum JEDES MAL!!mit schwanger werden und schenkt denen nen Mädchen..ich darf mir dann wieder anhören wie süß das doch ist und jenes ist..das ist doch gehässig, so richtig wie HAHA und du nicht! Ach was solls, es ist was es ist:)

13

Als ich das eben gelesen hab musste ich schmunzeln. Das ist doch MEINE Geschichte ;-)
Haben auch 2 Jungs und ein Mädchen wär ja auch mal schön, aber da hat der Arzt doch ausgeplaudert, dass da was zw den Beinen hängt. Echt doof, ich hab s dann auch selbst gesehen, OBWOHL wir es uns nicht sagen lassen wollten.......hab erstmal geheult, als ich zuhause war, aber jetzt isses auch OK, bin ich eben Jungsmama. (der chinesische Kalender sagt Mädchen, grrrrr)
Jungs sind toll. Die zicken nicht, man muss ihnen die Haare nicht kämmen, sie sind unkompliziert und labern einem nicht die Backe ab. In ein paar Jahren bringen sie die Mädchen mit nach Hause ;-)

9

schau mal hier...

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

11

Hi, ich weiß ich kenn ja die Seite, die ist toll..umso mehr habe ich mich über den Arzt geärgert!

12

Mein FA hat auch ein sehr gutes US -gerät (Voluson E6) steht auf den US bildern. In SSW 12 tippte er auf ein Mädchen. 2 Wochen später dann nochmal und in der FWU bekam ich die Bestätigung.

Es kommt echt auf das US -gerät und die Erfahrung des Arztes an, aber klar, wenn sich das Kind nicht zeigt, nützt das alles nichts. Ich kann dich zwar verstehen, dass dich das jetzt ärgerst, weil du dir sehnlichst ein Mädchen wünschst, aber wenn du jetzt in 2-3 Wochen ein Jungenouting bekommst, kannst du auch nichts ändern.

Gib ihm nicht die Schuld. Achja: Ich wollte unbedingt ein Mädchen und als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, wusste ich, dass wir nur am Tag des ES Verkehr hatten. War auch fix und fertig und dachte, dass es dann ja sowieso ein Jungen gibt. Tja, stimmt eben nicht!

Ich wünsche dir alles Gute.

14

im Grunde genommen bis du genau so schlau wie vorher auch und kannst nur abwarten . Anhand der Schwangerschaftssyntome / unterschiedliche Schwangerschaften kann man absolut nicht schließen und auch die Tricks um ein gewünschtes Geschlecht zu bevorzugen funktionieren nicht zwangsweise .

Mein erster Sohn war bereits in der 13 Woche sehr gut erkennbar , das war bei einem Spezialisten ( frühe Feindiagnostik ) . Beim zweiten Jungen wußten wir das Geschlecht in der 15 Woche der dritte Junge eine von den Syntomen her völlig unterschiedliche Schwangerschaft und allen möglich versuchten Tricks für ein Mädchen war in der 17 Woche noch ein Mädchen 4 Wochen später kam dann allerdings die Ernüchterung das es ein weiterer Junge wird . Nun weiß ich das weder eine entsprechende Ernährung noch der PH Wert und auch nicht der Zeitpunkt der Zeugung ( mehrere Tage vor ES ) ausschlaggebend für die Geschlechtsbestimmung sind .