5+0 und heiße,geschwollene Brüste :( Ist das normal?

Hallo #winke

Ich bin heute Anfang der 6.SSW (1. Schwangerschaft) und hab ja gelesen,dass ein Spannungsgefühl in der Brust normal ist.
Aber meine Brüste sind richtig heiß,spannen nicht richtig,aber sind sehr druckempfindlich,vor allem außen.
Beim Draufdrücken fühle ich wie Drüsen,die man hin- und herschieben kann.
Ist das alles normal?

Lg

1

#winkeHi,freu dich das ist doch ein sehr gutes Zeichen#huepf
Ich kann dich beruhigen,es ist normal:-D
Mir ging es genauso,ziemlich lange sogar,ca. bis zur 15 ssw.
Mittlerweile bin ich ssw 22+3
LG hasenmama74 mit Bauchzwerg#baby

2

Dann bin ich ja beruhigt. Danke :-)

3

Hi Du,

Mir ging es in den ersten beiden Schwangerschaften auch so. Ist nix Schlimmes :)

Lg Jassy

4

Ok,danke :-) wenn es normal ist,bin ich froh und ertrage es sehr gerne :-)

5

Das kann ich mir vorstellen! :) Ich war damals sogar ein bisschen stolz auf meine Wehwehchen, weil sie mich so richtig "schwanger" gemacht haben. :) Nur als mir irgendwann schlecht wurde und ich laufend brechen musste, da war ich nicht mehr stolz.#rofl

weitere Kommentare laden
8

Hi,

bin auch 5 Ssw und habe spannung in der Brust und vor allem:
WUNDE Brustwarzen. Das tut richtig weh#schwitz