26.SSW - noch keine Vormilch. Normal?

Hallo!

Ich bin in der 26. Woche und immer wieder lese ich von Schwangeren, die schon viel früher Vormilch hatten. Bei mir tut sich da aber überhaupt gar nix, obwohl ich schon 2 BH-Größen mehr drauf hab. #kratz

Ist das ungewöhnlich wenn man keine Vormilch hat?
Ich möchte meine Maus nämlich unbedingt stillen. Hab ich dann auch später zuwenig oder keine Milch, wenn das jetzt schon der Fall ist?

Vielleicht gibts jemanden, der mir da über seine Erfahrungen berichten kann...

Danke für eure Antworten!

lg, Sandra (+ Hannah im Bauch)

hallo sandra,

ich hatte in meinen beiden schwangerschaften keine vormilch - das ist auch nichts ungewöhnliches ! stillen kannst du später auf jeden fall, das hat mit vormilch nix zu tun !

lg und eine schöne rest #schwanger schaft
(ich fand diese zeit wunderschön #huepf)

hexe

Mach dir keine Sorgen! Ich bin jetzt 32 SSW und hatte vor 2 Tagen einmal zwei Flecken auf meinem Nachthemd! Manche haben es schon in der 25 SSW und die anderen garnicht. Das hat auch nix mit der späteren Stillqualität zutun. Freu dich doch, dass du noch keine Stilleinlagen brauchst:-)

ich habe drei tage nach der entbindung zum ersten mal bemerkt, dass da wirklich etwas in meiner brust ist und hab dann 8 monate voll gestillt.

man muss keine vormilch haben!!!

Top Diskussionen anzeigen