40ssw Schwindelig

Hi Mädels

Brauch eben mal ein paar Ratschläge.

Ich bin wie oben geschrieben 40ssw und in 6 Tagen ist Et.

Heut Morgen hat ich extrem schwindel! Beim aufstehen schwankte ich und auf Klo sitzend hab ich es auch gemerkt.
Beim hinlegen auf der Seite eben wars auch schlimm..
Nun gehts etwas..
Ich hab mal gegooglet u da stand was wie Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung oder Eisenmangel..
War am Montag bei meiner Ärztin u hab einen Eisenmangel (nimm dagegen was!)..
Da stand auch was von SOFORT ins Kh?!

Was mach ich denn nu??

Danke euch

Lg

1

Hallo!

Da ja jetzt Wochenende ist würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal ins KH fahren und schauen lassen ob alles gut ist. Schaden kann es nicht undbis mOntag ist ja noch ne Weile!

LG honey013

2

hi

es kan doch auch mal sein das dein Kreislauf mal im keller ist.

habe das auch manchmal.

aber wenn du dir sorgen macht dann ist KH

lg

3

Mir gings gestern auch so. Hab dann fast 1liter hintereinander getrunken und der schwindel hat sich über die nacht gelegt. Wenn du dich aber sicherer fühlst dann fahr ins KH. LG

4

Ich bin jetzt 32. SSW und mir geht mein Blutdruck gerade immer in Keller. Deshalb ist mir auch schwindelig.
Aber... trinken, Füße hochlegen hat geholfen.

An ne Schwangerschaftsvergiftung würde ich wegen Schwindel nicht denken. Da gehört hoher Blutdruck, Eiweiß im Urin und Wasser im Gewebe dazu.

Du könntest auch ein Vena-Cava-Kompressionssyndrom haben, vielleicht bist du nachts mal falsch geliegen.

Hast ein Blutdruckmessgerät zuhause? Würde da erstmal nachschauen...

Gleich ins KH finde ich persönlich immer etwas übertrieben, aber wenn du dich sicherer fühlst. Aber da musst du auch warten, bis du dran kommst, was auch nicht förderlich für einen niedrigen Blutdruck wäre...