Bauch kleiner geworden 11. Ssw

Hallo! Wollte mal die runde fragen, ob euer bauch in der 11. Ssw auch kleiner geworden ist? Ich hatte einen bauch wie im 4. Monat und jetzt ist er wieder mini! Ss-symptome auch fast weg! Wie ists euch in der 11. Woche ergangen? :-)

1

Hallo,

das ist ganz normal, wahrscheinlich geht jetzt der Blähbauch weg damit dann der Babybauch wachsen kann :)

LG
Anja

2

Also ob es genau in der 11. Woche war, kann ich nicht sagen, aber ich hatte das gleiche Phänomen. Wobei es vorher definitiv nur ein Blähbauch war. Jetzt bin ich in der 15. Woche und das Bäuchlein fängt wieder langsam an zu wachsen. Diesmal dürfte es aber das Baby sein. ;-)

3

hallo,

bislang hattest du lediglich einen blähbauch. der geht immer mal weg und kommt wieder.
auf den babybauch wirst du noch ein paar wochen warten müssen.

#winke

4

Hallo,
Mir geht's wie dir. Erst nen Riesen bauch und plötzlich ist er verschwunden. War ein blähbauch. Freuen wir uns jetzt auf den kommenden babybauch :-)

Lg Micha 11 ssw

5

Achso, dann geht es mir ähnlich, Ich bin in 10. Ssw mit Zwillingen und hab auf einmal weniger Bauch, hab mir schon Sorgen gemacht. Danke für die Frage.
LG Anne