Rätselraten ums Geschlecht - 24 ssw

Hy,

mein erster Gyn meinte in der 22 SSW es wird zu 95 Pro ein Mädl. Nun meinte eine andere Gyn in der 24 SSW es wird ein Junge.

Schon verwirrend das ganze ...

#rofl
Wem gehts ähnlich?

lg

1

Ging mir ähnlich: 20.SSW "ziemlich eindeutig ein Junge, da baumelt was zwischen den Beinen". In der 22. SSW bei der Feindiagnostik: "Nein, das ist ein Mädchen. Hier sind die Schamlippen".

Danach hat sich unser Krümel nicht noch mal zwischen die Beine schauen lassen ;-)

2

naja der erste Gyn hatte das Outing Mädi während der Feindiagnostik gemacht, von daher war das schon ein besseres US Gerät!

Was meinst Du .- wem würdest Du mehr Glauben schenken?

lg

8

Ich würde der Feindiagnostik mehr Glauben schenken, vorallem wenn ich selbst was gesehen hab.

Wir gehen mittlerweile dadurch auch von einem Mädchen aus, aber sind uns trotzdem nicht sicher genug, um jetzt die Wand rosa anzustreichen oder rosa Klamotten zu kaufen.

3

Bei uns war es erst Junge, dann vielleicht doch ein Mädchen, dann konnte man nichts sehen. Bei der FD dann aber wieder Madchen. Das war alles zwischen Woche 17 + und 22 +... Ich denke der FD kann man da vertrauen. Zumal sie sich dort erstmalig sicher waren.
Wir lassen eine FWU machen, danach wird erst eingekauft. Natürlich nicht wegen dem Geschlecht!!!

LG

4

Guten Morgen,

warum lasst ihr ne FWU machen? Das kann gefährlich werden...

Ist net böse gemeint :-)

lg

6

Ich weiß um das Risiko. Die Feindiagnostik war auffällig. Sonst wäre es nicht in Frage gekommen. Wir sind dann in der 24. SSW, da ist das Risiko deutlich geringer als z.B. in der 16. SSW. Zusätzlich nehme ich vorher ein Antibiotikum welches das Risiko eines Blasensprungs noch mal auf deutlich unter 1:1000 senkt. In dem Zentrum wurde uns gesagt das dieses Risiko vorhanden ist, in unserem Fall jedoch noch deutlich geringer ist. Gyn und Hebamme haben das bestätigt.

Unser Baby hat zwei auffällige Softmarker. Das Richtung auf Trisomie 21 liegt damit bei 1:55. Mit diesem Wissen wollen wir einfach eine Bestätigung oder eine Entwarnung diesbezüglich. Ich kann die Schwangerschaft nicht genießen solange diese Angst im Nacken sitzt.

LG

5

Mir geht es genau so :-(

Ich wüsste so gerne was für ein Geschlecht mein Würmchen hat...

In der 18. Ssw haben wir alle einen Schnippel Gesehen eindeutig junge... Dann in der 23. Ssw sagte die Ärztin auf einmal.. Und hier sieht man schön ein Mädchen ... Oi...

Jetzt sind wir sehr verwirrt :-)

Klar Hauptsache gesund... Aber mir fällt das einkaufen so schwer :-p

Alles gute und baldige Outings euch allen!!

7

Hallo

Ist bei mir auch so . Vor vier Wochen evt ein Mädel , am Donnerstag evt ein junge , aber alles wage . So bleibt die Spannung erhalten und in ca 12-15 Wochen weiß ich es dann sicher #rofl

Lg Eve 25+0#verliebt

9

ICH weiss nur 1.

Das Kleine hat vieeel Engergie und tritt mich so oft es geht ... hihi#rofl

10

Hallo

So viel weiß ich auch . Ich finde die Tritte Richtung Blase besonders toll :-)

Lg Eve

weiteren Kommentar laden