Extrem starke Kindsbewegung

Hallo,

ich bin mittlerweile in der 37. SSW und eigentlich hör ich immer nur, dass die Kleinen sich nicht mehr so viel bewegen, weil sie keinen Platz mehr haben.

Seit drei oder vier Tagen allerdings ist bei mir wirklich durchgehend Ramba Zamba im Bauch - und nicht leicht, sondern wirklich extrem. Es tut wirklich richtig weh.

Teilweise hab ich das Gefühl, dass mir jemand mit nem Messer an meinem Muttermund rum sticht... Und meine Bauchdecke fühlt sich irgendwie wund an, ganz komisches Gefühl.

Kennt das jemand? Es ist wirklich fast durchgehend, hab überhaupt keine Ruhe - weder tagsüber noch nachts.

Von den Turnübungen auf meiner Blase ganz zu schweigen.
Ich kenn das gar nicht von meiner ersten SS...

Insgeheim hoffe ich ja, dass meine Maus vielleicht doch ein paar Tage ehr auf den Weg macht.

Kennt ihr das?

lg Katja
37. SSW

1

huhu
bin jetzt in der 36. ssw und kenne das zu gut. mein junge ist fast 24 std aktiv und dass sogar wenn ich zb beim einkaufen bin. ich werde ständig so arg getreten dass ich vor schmerz kaum laufen kann :/ fühlt sich bei mir auch so heftig an. aber bald haben wir es geschafft ;)
lg

2

Ja hier ich, bin 36.SSW, und mein Süßer schiebt po oder rücken oder schultern gerade immer so krass nach oben, dass a) der ganze Bauch total deformiert ist und b) es aua macht ohne ende. ..das wird immer heftiger je größer und stärker er wird.

Auch wenn er zwischen durch mit Beinchen oder ärmchen gegen den bauch drückt und dann an der Bauchdecke entlang fährt. ...
Ich blicke teilweise auch gar nicht wie er gerade im Bauch liegt weil beinchen ganz rechts auf der Seite auftauchen :-D eigentlich ist er in SL...

3

Jepp, *meld* hier!

Bin in der 38. SSW und denke auch oft, der Kleine nimmt seine Bude auseinander. Da werden Rippen gegeneinander verschoben, also Tritt oben rechts und Boxhieb unten links. Das Gefühl von der wunden Bauchdecke hab ich seit gestern auch.

Tschakka, noch 20 Tage! Mädels, wir schaffen das. ;-)

4

Als ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich zuerst: Redet sie von mir?
Hey, deine Probleme sind 1:1 wie bei mir. Ich werde bald wahnsinnig.

Im Moment wäre meine Maus noch ein Frühchen. Aber gestern Abend dachte ich echt: So in ein paar Stunden geht's richtig los...dann ist die Maus da