5 SSW gemeines Stechen im Unterleib?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute so ein gemeines Stechen im Unterleib (bzw. tiefer). Die Tage war es immer nur so wie bei der Mens. Aber heute..... Kennt das jemand? VLG #winke

1

mir gehts genauso ....weiß auch nicht was da ist

lg

2

Hallo :-)

bin auch in der 5. Woche... und das ziehen kenn ich... auch schon von meinem ersten Kind.

Alles dehnt sich, sucht sich Platz... mach dir keine Sorgen, das gehört ab jetzt dazu :-)
Wenns allerdings nicht mehr aufhört oder unerträglich wird, würd ichs abklären lassen... aber wenn man bedenkt was der Körper da jetzt alles mitmacht... puh...

Eine tolle Zeit und genieß das schwanger sein :-)

3

Hallo dida84,

dieses ziehen und auch stechen ist völlig normal für die Frühschwangerschaft und meistens bleibt es auch die ganz SS über und du hast es immer mal wieder. In deinem Köper wird alles weicher durch die Hormone und es dehnt sich langsam alles um Platz für das Baby zu schaffen. Mach dir keine Sorgen ist normal. http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ schau mal dort findest du ganz hilfreiche Tipps für die Frühschwangerschaft. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit, versuche dich nicht verrückt zu machen, wenn es hier und dort mal zieht. Wird es allerdings schlimmer oder du kannst es nicht richtig einordnen, einfach mal den FA anrufen und eventuell vorbei gehen. Lieber einmal zu oft gefragt. Alles Gute.

claudia#winke

4

Vielen vielen Dank... ja hat sich alles eingespielt und jetzt tuen die Brüste weh :-) Fange an es zu genießen :-p
Vielen Dank LG#winke