Hilft Persona schneller schwanger zu werden?Bitte Erfahrungsberichte

Hallo,

wir versuchen seit 2,5 Jahren schwanger zu werden, doch leider wills nicht klappen. Meine Hoffnung hab ich noch lang nicht aufgegeben, versuch jetzt seit einigen Monaten mit Persona schwanger zu werden. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Computer?
Dank euch jetzt schon für eure Antworten.
Liebe Grüße
Anita

ja also ich weiß nicht ob persona so sehr hilft.
Persona erkennt zwar die fruchtbaren TAge und ES aber das funktioniert mit ovu tests ja auch...

aber ich muss sagen: ich hab auch persona benutzt und es hat ruck zuck funktioniert...

lg dany 39. woche

Hi Anita,

also ich bin im 1ten Zyklus mit Persona schwanger geworden nachdem ich 2 Monate vorher die Pille abgesetzt hatte und mit Tempimethode versucht hab meinen Eisprung rauszufinden. Persona hatte mir keinen Eisprung angezeigt.


Lg Jule

ich bin im ersten ÜZ mit Persona schwanger geworden. Aber ob du den unbedingt dazu brauchst? Er hilft lediglich dabei, den Eisprung zu ermitteln. Das kann man auch mit anderen Methoden (Tempi messen oder Ovu-Tests).

Wie habt ihr es bisher gemacht?

Ich bin mit Persona im ersten Zyklus schwanger geworden.

Top Diskussionen anzeigen