Hilft Persona schneller schwanger zu werden?Bitte Erfahrungsberichte

Hallo,

wir versuchen seit 2,5 Jahren schwanger zu werden, doch leider wills nicht klappen. Meine Hoffnung hab ich noch lang nicht aufgegeben, versuch jetzt seit einigen Monaten mit Persona schwanger zu werden. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Computer?
Dank euch jetzt schon für eure Antworten.
Liebe Grüße
Anita

1

ja also ich weiß nicht ob persona so sehr hilft.
Persona erkennt zwar die fruchtbaren TAge und ES aber das funktioniert mit ovu tests ja auch...

aber ich muss sagen: ich hab auch persona benutzt und es hat ruck zuck funktioniert...

lg dany 39. woche

2

Hallo Anita,

ich habe zwar nicht Persona (Verhütungscomputer) sondern Clearplan (speziell für KiWu entwickelt) benutzt und was soll ich sagen #kratz

Bin im allerersten Zyklus #schwanger geworden... nach zuvor 7 vergeblichen Zyklen - ohne jegliche Hilfsmittel #freu

jetzt bin ich schon fast in der 28.SSW #schwitz, wie schnell die Zeit vergeht, HAMMER#huepf

Liebe Grüße und viel #klee beim #schwanger werden
Skihase17 + Yanina Celina noch 27.SSW

3

Hallo Du liebes "Krebs-Sensibelchen" ;-)

also, ich hab keine Erfahrung mit dem Persona... Mal ne typische "jungfrau-gefühlskalte" Frage: Wart ihr (Du UND Mann) mal beim Arzt und habt checken lassen ob ihr überhaupt 'auf normalem Weg' schwanger werden könnt? Sorry, ist nicht bös gemeint. Aber bevor ihr euch weiter unter Druck setzt... Wenn alles in Ordnung ist, laßt es doch mal entspannter angehen...

#liebdrueck und fest-die-Daumen-drück!

Bea

4

Hi Anita,

also ich bin im 1ten Zyklus mit Persona schwanger geworden nachdem ich 2 Monate vorher die Pille abgesetzt hatte und mit Tempimethode versucht hab meinen Eisprung rauszufinden. Persona hatte mir keinen Eisprung angezeigt.


Lg Jule

5

Hi,

Persona hilft Dir Deinen Eisprung zu ermitteln also hilft er auch beim schwanger werden.

Ich habe auch Persoan benutzt muss aber sagen, einige ÜZ wurde nischt angezeitg. Ich habe auch Ovulationsstreifen benutzt und mit beiden bin ich schwanger geworden im 8 ÜZ.

Wenn Du länger mit Persona die Eisprungtage ermittelst dann brauchst Du bald keinen Computer mehr dazu, es reichen auch die Teststreifen. ich wußte schon beim drauf schauen ob der Eisprung nah ist oder ob wieder keine kommt! Ich bin 33 Jahre alt da hat man nicht jeden Monat einen Eisprung aber wir haben Glück gehabt.#huepf



Ich drücke Dir ganz fette die Daumen

Lieben Gruß #herzlich

oilily30
10 +6 SWW#schwanger inside#baby

6

hi spatzilein! ;-)

bin mit persona schwanger geworden, obwohl er mir KEINEN eisprung angezeigt hat...

kann nur sagen, man lernt seinen körper und das gefühl für die fruchtbaren tage sehr gut kennen und bei uns hat es auch recht schnell geklappt. allerdings haben wir es nicht geplant, sondern drauf ankommen lassen. das erste mal war ich bereits 4 monate später schwanger, nach 20 jahren pille!!!!, hatte dann allerdings eine frühe FG und 6 monate später war der test wieder positiv. nun bin ich in der 22.ssw und der kleine kerl wächst und gedeiht :-)

drück dir die daumen

lg
terrortörtchen

7

ich bin im ersten ÜZ mit Persona schwanger geworden. Aber ob du den unbedingt dazu brauchst? Er hilft lediglich dabei, den Eisprung zu ermitteln. Das kann man auch mit anderen Methoden (Tempi messen oder Ovu-Tests).

Wie habt ihr es bisher gemacht?

8

Ich bin mit Persona im ersten Zyklus schwanger geworden.