Hat jemand von euch die Schwangerschaft sofort gespürt ?

Hallo ihr Lieben!

Man sagt ja das besonders einfühlsame Frauen mit einem sehr gute Körpergefühl die ss sofort nach #sex, ES, oder Befruchtung bemerken - also schon vor der Einnistung. War das bei wem von euch so und wie hat es sich angefühlt ?

GLg Engelchen

1

Ich spüre den ES. Hab dann starkes Ziehen im Unterleib.

So war es auch als ich schwanger wurde.

Spürte den ES und herzelten fleißig.

;-)
Nun ja, das komische war, meine innere Stimme sagte mir, jetzt könnte es geklappt haben. :-) Bekam ein paar Tage später ziehen und Druck im Unterleib und mir war ständig schlecht. Da wusste ich, dass es tatsächlich geklappt hat. 14 Tage nach ES war der Test dann positiv.

2

Hallo,

ich würde von mir eigentlich behaupten das ich sehr einfühlsam und sensibel bin, dennoch habe ich in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde nichts geahnt und gemerkt (im Zyklus zuvor dachte ich aufgrund körperl. Symptome an eine ss). Aufgrund der Unterbauchkrämpfe ging ich zu 1000% davon aus das der Drache kommt, an eine SS habe ich überhaupt nicht gedacht und den Zyklus schon abgeschrieben - ja und dann wurde ich absolut überrascht :-)

Lg

3

Geahnt habe ich es schon, nach dem herzeln! ;)
Da habe ich zu meinem Mann noch gesagt: " So, und jetzt hast Du mir ein Baby gemacht!".

Eine Woche später war Karneval, da habe ich keinen Tropfen Alkohol getrunken, und auf die Frage meiner Tante, wieso, antwortete ich ohne nachzudenken: "Ich denke, ich bin schwanger!"

Eine Woche später war NMT, an dem Tag habe ich direkt den SST gemacht, und siehe da: POSITIV!

Ich war mir von Anfang ann sicher, schwanger zu sein, auch, wenn das ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Hätte ja auch anders ausgehen können. Jetzt bin ich in der 35. SSW und dankbar dafür, meinen Körper so gut zu kennen! :)
So konnte ich JEDEN einzelnen Tag der Schwangerschaft total bewusst erleben!

4

Abend also ich habe ihn auch gemerkt und 3-4 tage später war mir flau im magen