Wer ist mit Puregon Spritzen Schwanger geworden !!

Hey ich muss jetzt das erste mal Puregon 50 Spritzen ! Ich bin so aufgeregt ! Könnt ihr mir ein bisschen was erzählen und wie schnell es bei euch geklappt hat ? Lg

1

ich bin dank einer ivf ss geworden und da musste ich ja auch puregon spritzen.

lg

2

Ich muss jetzt Spritzen und dann wird mein ES ausgelöst ! Sind da die Chancen auch sehr gut ?

6

Ui,das weiß ich leider nicht. Haste mal gegoggelt?

Aber es ist bestimmt nicht schlecht weil es ja der Eireifung hilft. Warum musst du Puregon nehmen,wenn ich fragen darf? Hast du schonmal Clomifen versucht?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin im ersten Puregon-Zyklus schwanger geworden :)

Viel Glück #klee

7

Mit ES auslösen ? Oder irgendwie anders ? Ich lese immer von Überstimu !? Kann das passieren ich muss 50 Spritzen ! ?

8

Ich hab insgesamt 24 Tage Puregon spritzen müssen (anfangs 60 Einheiten, dann mal erhöht auf 80 und 100, dann wieder runter auf 60). Dann hatte ich zwei Follikel mit 17 und 19 mm und musste dann den Eisprung mit Predalon auslösen.
Und so hat es geklappt :) Bin ab morgen in der 27. SSW :) #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hat es auch bei der ersten ICSI mit Puregon geklappt. Aber das meinst du sicher nicht, oder? Du stimulierst wahrscheinlich für GvnP, oder? Aber was ich dir sagen kann ist dass ich gar keine Nebenwirkungen hatte und ich hab deutlich mehr Einheiten gespritzt, das ist ja auch schonmal was ;-)

5

Bei mir kannst du in meine VK schauen. Da steht eigentlich alles drin.

#winke

14

Hey! Habe bei meiner ICSI auch mit Puregon stimuliert. Allerdings mit 300 E! Es kommt halt immer auf den AMH-Wert an! Meiner war furchtbar niedrig, daher so viele Einheiten! Bin bei der zweiten ICSI jetzt schwanger geworden, sogar mit Zwillingen!

Falls Du Fragen hast, meld dich!

LG

15

Ohhhh sehr schön !!! Ich hoffe so das es klappt !!! Ich werde sicher noch einige Fragen haben ! Aber erst wenn ich anfangen kann ;-) Hat das ganze irgend welche Nebenwirkungen ?

16

Na da wünsche ich dir viel Glück!!

Also ich habe vormittags um 10 Uhr spritzen müssen und es im Großen und Ganzen gut vertragen! Manchmal Hitzewallungen, empfindlich war ich auch! Ach und nen Blähbauch, weil die Eierstöcke ja ordentlich arbeiten und anschwellen! Aber alles zum aushalten! Gibt aber auch Damen die es nicht so gut vertragen! Wie immer von Frau zu Frau verschieden!!

LG

weitere Kommentare laden