38 SSW und Kliniktasche noch nicht fertig. SiloPo

Huhu, ihr lieben. Ich muss meine Kliniktasche noch packen. Irgendwie komme ich nicht dazu, obwohl ich massig zeit habe.

Ich habe mir das jetzt fest für morgen vorgenommen.

Sogar die Liste liegt hier schon seit Wochen rum.

Sorry fürs SiLoPo

LG Debbie

1

Na und?

Meine wird auch am ET noch nicht gepackt rumstehen.

Die wird gerichtet wenn es los geht. Da ist noch massig Zeit dazu

2

Mach es doch jetzt sofort!

Meine Tasche steht schon halbwegs fertig seit 3 Wochen im Schlafzimmer. Ich habe immer mal wieder etwas hineingeräumt und das dann auf der Liste abgehakt. Inzwischen ist sie bis auf Mutterpass und Portemonnaie vollständig.

Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen (SSW 35+2)

3

Ich bin morgen 38+0 und habe noch nichts gepackt- außer mal lose die Sachen fürs Baby auf dem Nachhauseweg zurechtgelegt. Am Samstag ziehen wir erstmal noch um. Ausserdem habe ich nicht so viele passende Klamotten, dass ich sie nun wochenlang in eine Tasche packen könnte. Wenns losgeht, dann kann ich die immernoch packen. Ich gehe nicht davon aus, dass mein Kind in einer halben Stunde zur Welt kommen wird. Da ich ambulant im GH entbinden möchte (oder eben ambulant im KH, wenns nötig würde), brauche ich nicht so viel. Und wenn ich wider Erwarten doch länger bleiben müsste, dann würde mein Mann mir noch was voirbeibringen. Ich sehe das jetzt mal nicht so eng!

Das einzigste, was ich jetzt noch machen will vorher ist, den iPod laden. Ansonsten...warten wir einfach mal, wie das mit dem Umzug klappt und der Ordnung, die anschließen herrscht (oder auch nicht)