Sorry eklige Frage, bin verunsichert

Hallo!
Ich hatte gestern schlimme Bauchschmerzen und etwas Durchfall, was ich aufs Essen geschoben hab. Jetzt habe ich sehr zähe Schleimstückchen im Slip - soll ich lieber zum Arzt?
Mach mir so Sorgen deswegen, bin in der 13. Ssw.

1

Hallo.
Ich denke zwar eher, dass du ne Magenverstimmung hattest. Aber da es dich so verunsichert, dass du hier um Rat fragst-mein Tipp-geh zum Doc. Sonst machst du dir andauernd Gedanken. ..
Alles Gute für die Restschwangerschaft

4

Danke, ich hab mir gerade erstmal nen Tee gemacht und schau mal ob der gut angenommen wird. Und um 8 frag ich mal beim Doc, wenn sich bis dahin der Tee nicht sogar wieder verabschiedet haben sollte...

2

Guten Morgen,
mit den Magenschmerzen kann ich dich beruhigen. Ich hatte auch eine Nacht richtig fürchterliche Magenkrämpfe. Da hatte ich mich auch schon etwas gesorgt. Ist aber alles absolut in Ordnung gewesen. Das kann schon mal passieren. Glas Milch drauf und hoffen das es schnell vorbei geht.

Wenn du Unsicher bist, würde ich aber dennoch mal beim Arzt Rücksprache halten. Kost doch nix und du bist danach viel beruhigter #winke

5

Ich probier es jetzt mal mit Fencheltee (hmm lecker... *würg*) und schau mal ob der oben oder runten wieder rauskommt. #hicks

6

Ich liebe Fencheltee #herzlich #rofl Schmeckt auch gut mit einem Schuss Honig drin...

3

hey...

es kann alles und nichts sein... aber mach ich nicht verrückt... geh lieber einmal zuviel zum doc... wobei ich denke das es nicht schlimmes sein wird...

PS: nimmst du magn. oder andre medis. mom ???
weil je nach dem was hatte ich das auch im zusammenhang...

7

Ich nehme nur Folsäure. Ich könnte jetzt auf Folio umsteigen (bislang Folio forte), habe aber gestern noch Folio forte genommen - Macht der Gewohnheit.
Kann es denn daran liegen...?

8

bei mir lag es an der kombi fembion + eisent + magn

ich würde mal versuchen magn. dazu zu ziehen... oder einfach mal einen tee tag einzulegen.... kann man nie was mit falsch machen...

der körper hat schonmal seine kleinen aussetzer nun...

gute besserung...