Wehenfördernd???

Hallo ihr Lieben

Ich weiss, immer die selbe Frage. Aber richtig suchen kann man hier im Forum ja leider nit. ;-)

Also nun ma raus mit euren Tips. Bin ab morgen 40. SSW un ich mag nimmer. Kann nachts nimer schlafen und Ruhe hab ich auch keine mehr.

Also Sex, warm baden un Treppen steigen kenn ich schon. Ausser baden is alles nur soooo anstrengend... #schmoll

Hab jetzt irgendwo gelesen Zimt und Aprikosensaft sollen auch helfen. Kennt das einer von euch? Schon ma ausprobiert oder so?#kratz

Ich weiss warten müssen wir sowieso alle. Aber ein bissel anregen darf ja schon sein...;-)

So, danke für eure Antworten

Sandra + MiniMaus (ET-8)

1 Glas Rotwein oder Sekt soll auch funktionieren (habs noch net probiert...)
Viel Erfolg
Claudia

ich habe auch schon Wein getrunken. Aber aus genuss. Und habe davon keine Wehen bekommen. ;-)
deshalb kannich dazu nix sagen. soll soviel geben.. Zimt, irgrend ne geruch, aber was da nun wirklich hilft?? ich weis es nicht



lg julia 37ssw

ich hab zimt im kakao kilo weiße getrunken ob es geholfen hat ? es hat vorallem geschmeckt , achja und ananas hab ich verdrückt und ein bischen kuscheln mit meinem mann *gg* war eine gute mischung......probiersmal mit einem heißen bad.....viel glück...lg andrea + jakob(5monate)#baby

Top Diskussionen anzeigen