Randale-Baby?

Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich unseren Bauchbewohner bei seinen Aktivitäten spüre, genieße ich die Schwangerschaft umso mehr! #huepf An manchen Tagen meldet es sich kaum, dann kommen mal wieder stärkere Klopfzeichen und randaliert hat es auch schon mal. #huepf So Tritte gegen Lunge und Rippen sind bisher ausgeblieben. #gruebel Wann ging das bei Euch los, daß Eure Bibis stärker randalierten und Euch so richtig zwiebelten? #schock #schwitz
Bin jetzt 28. SSW.

Viele Grüße und #danke

rabe mit #baby inside #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

1

zur zeit isses bei mir so#gruebel ganz schön unangenehm. aber wann das genau angefangen hat, kann ich nicht sagen. die kleine war schon immer sehr aktiv und rücksichtslos ;-)

schönen abend noch
ina (morgen 38.ssw)

2

Rücksichtslos ist wirklich die treffende Bezeichnung ;-). Sobald ich mich mal hinlege protestiert unser Baby auch! #freu Ich finde das klasse (noch)...

Viele Grüße

rabe #huepf

3

ja.. NOCH tuts auch keinem weh #freu

4

Hallo,

jaaaaaaa, ich habe eines von denen ;-)
Meine kleine Maus ist JEDEN Tag extremst aktiv, und Tritte gegen Rippen ist an der Tagesordnung! Manchmal sogar so doll, dass ich richtige Schmerzen habe, und ich halbwegs 'AUA' schreien muss ;-)
Irgendwie bin ich jetzt schon froh, wenn sie draussen ist, und mich dann nicht mehr treten kann!

Liebe Gruesse,

Sarah + #baby Aliza inside 32+1

5

weißt Du denn ungefähr, wann diese schmerzhaften Tritte angefangen haben? #kratz

Grüße

rabe

6

Hmm.. das hat bei mir wohl so in der 30. Woche angefangen.. Oder vielleicht auch etwas frueher...
Aber keine Panik, muss ja bei dir nicht sein :-D
Bei mir wurde ja etwas zu wenig Fruchtwasser diagnostiziert (also, untere Norm), da denk ich mir, dass sie vielleicht nicht soviel Platz hat... kA..

LG#blume

7

Hallo,

ich spüre meine Wurm seit der 20.SSW. Also bisher ging es eigentlich immer. Abends wenn ich im Bett liege ist es sehr aktiv. Letzte Woche war ein Tag dabei, da hat es sich wirklich fast den ganzen Tag bewegt. Meine kleine Schwester war bei mir und ich hab ihr meinen Bauch gezeigt. Die war total begeistert weil man ständig gesehen hat wie sich das Baby bewegt. Mein Bauch hat sich in alle Himmelsrichtungen ausgebeult. Aber so jetzt das mit mal was dabei weh getan hat war es bisher noch nicht.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (30.SSW)

8

Bei mir tun die Tritte seit etwa 1 Monat regelmäßig weh. Also seit ca. der 29 SSW. Er hat immer gegen die gleichen Stellen, das fühlt sich dann so an, als hätte man einen blauen Fleck, auf den ständig jemand draufdrückt. Nicht gerade angenehm...

Ich schließ mich an: bin auch schon froh, wenn er mich nicht mehr treten kann... ;-)

Eine tolle Schwangerschaft noch!
Marion
33 + 2