Hallöchen - wer hat den schon einen Namen für den Nachwuchs???

Hallöchen, eigentlich gehöre ich ja nicht hierher - meine #sonne ist schon 8 Monate.

Trotzdem würde mich mal interessieren, ob ihr "Dickbauchies" ;-) schon alle Namen für den Nachwuchs ausgesucht habt und falls ja, welchen????

Bin einfach zu neugierig - weil ja soviele auch soooo schöne ausgefallene Namen raussuchen!

Liebe Grüße
Susi

1

Jaaaaaaa!

Ein Mädchen wird Jolina-Emmely heißen das bedeutet "Der Herr ist gnädig"

Und ein Junge Elias.

2

#danke für deinen Beitrag!!!

Tolle Namen!

Liebe Grüße und eine wunderschöne Geburt - du hast ja schon Erfahrung (bei 2 Kindern! #freu ;-) )

6

#danke

Die namen(besonders der erste)sind bewußt gewählt,denn in der 7SSW meinte mein FA er sehe keinen Herzschlag und ich müße mit einer Ausscharbung rechnen,aber ne Woche später war alles in Butter#freu.Daher "Der Herr ist gnädig".

lg
Sternenzauber#stern+#babyInside(14SSW#huepf)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Susi.

NEIN... #heul
Die Namenssuche ist echt schrecklich.
Hab hier gestern schon geschrieben und um hilfe gebeten. Hab doch glatt 15 super tolle und liebe Antworten bekommen, aber haben immernoch keinen Namen.
Kannst mir aber gerne Tips geben.. grins..
Unsre Tochter 2,5 heißt Vivien.
Top5 unserer Liste zur Zeit: Luka, Lucio, Finn, Robin, Marlon..

Liebe Grüße sigrid + #babyboy 20+0

5

#danke auch für deinen Beitrag!!!

Also wenn unser Spatz ein Junge geworden wäre, hätten wir zwischen: Benjamin, Bastian, Mikka, Tristan und Cedric gewählt.
Mein Freund scherzte noch, dass wir in doch Legolas nennen sollten! #schock #augen
Aber ich hab mal gelesen - den Namen GIBTS TATSÄCHLICH!!!
Vielleicht ist der ja was für euch! #freu ;-)

Liebe Grüße und eine tolle Geburt!!! #liebdrueck
Susi

4

Hallöchen!

Also da wir einen Jungen bekommen haben wir uns für den Namen Mischa entschieden. und falls wir noch einen Zweitnamen brauchen weil es nicht eindeutig zuzuordnen ist wird er
Mischa Patrice heissen.
Grüssle Martina

7

#danke für deine Antwort!

Der Name klingt toll und hat vorallem eines: Seltenheitswert!!!

Liebe Grüße
Susi

12

hi also wenn es ein junge wird hat mein freund den namen tim ausgesucht und wenn es ein mädchen wird habe ich den namen milena ausgesucht. ich hoffe es wird ein mädchen aber hauptsache gesund.

lg carina + #sonne 14. SSW.

13

Hi,

#danke für den Beitrag!!!

Wünsche euch alles Gute und eine tolle Geburt!
(Und dass es doch ein Mädchen wird! ;-) weil Milena sooooo toll klingt! #freu #pro )

Liebe Grüße
Susi

14

Wir kriegen ein Mädchen - und es wird Lilly heißen ! Zu 99% zumindest. In den Namen haben wir uns letztes Jahr im Urlaub verliebt - als von Schwangerschaft noch keine Spur war ;o) Aber wir sind da echt hängen geblieben. Haben eine Liste am Kühlschrank hängen, aber es wird wohl bei Lilly bleiben #freu

15

Hi,

Lilly klingt echt totaaal süüüüüüüüüüßßßß!
Bleibt dabei!!!

Liebe Grüße und schönen Abend noch - alles Gute für die Geburt!

Susi

16

Hallo!

Unsere Kleine ist zwar mittlerweile 3, aber wir haben uns damals für den Namen Josephine entschieden.
Hat uns beiden gut gefallen...:-)

Schönen Abend noch!
#sonne

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,

wir haben uns endlich für Namen entschieden. Ist ganz schön schwierig gewesen.

Leider wissen wir immer noch nicht was es wird. Wenn es ein Junge wird, soll er Cedric heißen. Wenn es ein Mädchen wird, heißt sie Brianna.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (30.SSW)

18

Hallo Susi.
Dies ist so eine schwere Sache mit den Namen. Ich will keinen zu gelaufigen Namen.
Wir haben zwei Girls eine Nicole und eine Sheryl.

Jetzt beim dritten Kind sind wir noch unschluessig. Mir wuerde Dominic , sehr gut gefallen und fuer ein Maedchen Jessica.
Bein den Maedchen hatten wir Marvin und Fabrice auf Lager.
Vielleicht ist ja einer dabei der euch auch gefaellt.
Lieber Gruss und noch eine gute SS. Moni

19

Hi Susi,

wir bekommen einen Jungen und haben uns, passend zum mit "R" beginnenden schottischen Nachnamen, für Louis Christoper entschieden. Ein Mädel wäre eine Lily Josephine geworden.

Liebe Grüße,

Julia & #baby-Boy #huepf
37.SSw