12. ssw und schon nen Bauch, wer noch?!?!

Huhu!

Ich erwarte mein 2. Kind. Kann das sein, dass das beim 2. Kind schneller geht mit dem Bauch? Ich muss dazu sagen, dass mein Ausgangsgewicht nun höher ist.

Gerade zum Abend hin bekomme ich ne ziemliche Plauze. Bauch einziehen klappt allerdings nicht. Ich sehe nur für die Wissenden schwanger aus, für den Rest der Bevölkerung wahrscheinlich eher dicklich#heul

Wie ist/war es bei euch?! Freue mich über eure Erfahrungsberichte!!!

LG, #winke nudelsalat

2

Aber weißte was ? Dein Nick ist toll, nun hab ich Hunger. #rofl

1

Hallo,

es geht zwar angeblich schneller.
Ich kann das aber nicht bestätigen ;) bin jetzt bald 18 Woche und von Babybauch keine Sicht.

Damals bei meinem Sohn 12 Woche schon sichtbar "rund" da ich vorher kein Gramm zuviel hatte. Jetzt war ich halt eh schon fraulicher und alles verteilt sich scheinbar anders. Ich warte aber Sehnsüchtig auf den Bauch.

Bei Dir wie Du es beschreibst klingt es eher noch nach Blähbauch, wenn er früh weniger als Abends ist :)

Liebe Grüße
Anja

5

aber kann man nen Blähbauch denn nicht einziehen?!?! Vor der SS hatte ich nie so einen Blähbauch. Vielleicht ist es ja auch ne Kombination aus Beidem?!?#bla

Ich freu mich jedenfalls, wenn es ne richtige Kugel wird und ich nicht mehr so dicklich aussehe....

Na und du weißt ja, was du dir heute zu essen machen kannst;-)

LG

6

Ja werd mich wohl wirklich gleich hinstellen und Salat machen, damit ich Ihn heut Abend essen kann :)

Na ja ich denk auch so Mischung aus beiden, aber ich konnt mein Blähbauch auch nicht gut einziehen. Und vielleicht hast ja Glück und er geht dann Lückenlos über in den Babybauch.

LG

3

hi du,

bin jetzt mit dem 4 ss und hatte ab dem 2 Kind auch immer schneller einen bauch! trage jetzt in dieser ss schon seit der 10 ssw u-hosen!!!

beim 2 + 3 Kind war der bauch aber größer als jetzt beim 4. muss dazu sagen, dass die letzte ss schon 5 jahre her ist, vll liegt es ja daran #kratz denn zwischen nr. 2 + 3 (zwischen den geb.-Terminen) sind es gerademal 22 mon. und zwischen 1 + 2 genau 3 jahre und 10 tage.

4

Guten morgen :-) Bekomme zwar gerade mein erstes Kind aber hatte das am anfang auch. Meine FA meinte das dass aufgebläht ist von den Hormonen.Bei manchen geht es wieder weg nach einer zeit und bei anderen wie bei mir wird der Blähbauch einfach vom Babybauchi abgelöst :-)

7

ich muste schon ab der 9/10. ,ssw uumstandhosen tragen weill sie am bauch gedrückt hatten wen ich bedenke bei mein jungen hatte ich erst ab der 29/30 ssw nicht mehr in meine sachen gepast

und jetzt in den letzten 44 tagen muß ich mir schon wieder neue sachen kaufen ;-)

8

Ja mir geht's genauso nur dass ich mit dem ersten Kind schwanger bin. Ich trage meine Hosen nur noch mit Gummi und nur bei sehr weiten Oberteilen sieht man nicht unbedingt etwas. Frag mich wo das noch hin soll....

9

Huhu Nudelsalat!

hach schön das ich nicht alleine bin! Bin auch in der 12 SSW :-D Bin eher schlak nur nach dem 1. Kind hat sich mein Bauch nicht wirklich rückgebildet :-( Sehe immer aus wie imm 6 Monat, zum Glück kann ich aber die kleine Fettschürze mit Miederwaren zurückdrängen. Nur jetzt in der 2. SS muss ich ehrlich zugeben, ist mein Bauch nicht zu übersehen. Für die einen dick und angefressen, für die Wissenden eindeutig schwanger.

Dazu kommt abe rauch der Blähbauch wenn ich Selters drinke ... und ich trinek nix anderes. #schein

LG!

10

hallo
ja es soll schneller gehen.
kann ich aber nicht bestätigen
bei der grossen sah man 20ssw. etwas beim kleinen genau zum 6ssm
prktich über nacht.
jetzt bin ich mit zwillingen in der 16ssw und es ist noch garnichts zu sehen.
alle hosen passen auch noch,

und auch wenn ich dafür immer angepisst werde,glaube ich nicht das man in der z.b 15ssw schon einen baby bauch von einen einzelnen baby haben kann.
das kleine ist ja noch sooo winzig.

und bei dir hört es sich etwas nach bläh bauch an,da er ja abends grösser wird.
ein baby bauch bleibt in der grösse-glaube ich mich zu erinnern

l.g und alles gute
iche mit püppi 3j baby9 mon und twins 16ssw

11

Huhu!

Ich komme gerade von meiner FÄ und hab mit ihr darüber gequatscht. Sei meinte, dass es ganz normal sei. Beim 2. Kind erinnert der Körper sich....Ihre Worte.

Bei Abtasten des Bauches meinte sie dann noch, dass die Gebärmutter wirklich schön gewachsen sei. Darum soll ich mir mal keine Sorgen um das Bäuchlein machen, es sei alles okay so wie es ist!

LG