Die elende Unterwäsche....was tragt Ihr denn "drunter"?

Hallo!
Komisch Frage...aber ich mach da seit Tagen an dem Thema rum....hab ja noch nie so kleine Teilchen getragen, eher immer Hüftslips...dank Kugel rollen die sich jetzt immer zusammen unter die Kugel ..... wenn Ihr wisst, was ich mein...und jetzt müssen mal endlich größere her....was ist denn bitte ratsam: riesen Dinger, die über dem Bauch bleiben oder unter der Kugel tragen?!? #kratz
Was tragt Ihr denn so?!? ...wenn ich mal fragen darf....
LG und schönes Wochenende schonmal,
Lalelu 25+6 #blume

1

Hallo, ich hatte sich unendlich dehnene Mikrofaser-Strings ohne Nähte an!

2

HAllo,

also noch trage ich meine "normalen" Strings.. werde mir aber wohl SS-Wäsche bald holen müssen... werde wohl die nehmen die über den Bauch geht (dadurch wird er ja gestützt) . Werde auch erstmal SS-Strings holen und natürlich auch SS-Slips denn nach der SS Stützen sie diese den Bauch und sind beim Wochenfluss tragbar statt strings *lol !!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!

LG Julia + #baby BOY 20+3 SSW

3

Hallo,

oh ja, das hat mich auch vor kurzem noch genervt.

Nun ist die Kugel seit fünf Wochen weg :-P

Ich konnte keine U-Hosen über den Bauch tragen, dabei wurde ich verrückt.

Dann hab ich bei C & A Umstandsschlips gefunden, 5 Stück für 10 EUR, die unter der Kugel sitzen, sich aber nicht zusammengerollt haben. Die sind breiter geschnitten wie normale Slips. Dvon hab ich mir gleich einige Packungen zugelegt und bin die letzten Monate damit gut über die Runden gekommen.

LG
Sandra & Chiara *07.04.06

4

hi!

vor der ss hab ich immer tangas getragen.
jetzt trag ich einfache unterhosen von hm.die gabs im fünferpack.hab sie einfach ne nummer größer gekauft.

steffi 37ssw

5

huhu!

ich trage noch die normale unterwäsche (aber keine tangas mehr, das ist zu unbequem), hauptsächlich dehnbare pantys. ist zwar ganz schön warm, aber naja #schwitz ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das da bei den ss-slips ist, die man über dem bauch trägt #schwitz #schwitz

lg
ina 37.ssw

6

Ich trag weiterhin die,die ich vorher auch hatte.Sie rutschen zwar jetzt auch manchmal auch vorn am Bauch,aber es geht.Und ich zieh sie dann im unbeobachteten Moment wieder zurecht;-)
LG,Antje(35.SSW)

7

also ich würde auf keinen Fall slips tragen, die über den bauch getragen werden...gerade im sommer.
meine normalen slips sitzen von alleine gut unterm bauch ohne sich zu rollen oder ähnliches. ich würde auch nicht extra ss- slips kaufen, einfach normale etwas tiefer sitzende.
viele grüße,
linda

8

Hallo ;-)

Ich trage eigentlich nur Strings. Auch in meiner letzten Schwangerschaft habe ich bis zum Schluss meine normalen Strings getragen. Halt bissle weiter unten ;-)
Und dieses mal hab ich eigentlich nichts anderes vor! *g*
Dazu muss ich noch sagen, dass unsere Tochter nach ET kam und mein Bauch eigentlich nicht sooo klein war. ABer mich haben meine STrings nie gestört.
Nur nach der Geburt habe ich normale Unterhosen getragen (aber keine, die so weit hoch gehen), da ich einen Dammschnitt hatte.

LG ESther mit Lara 20 Monate + Pünktchen 12. +ssw