Bauchabdrücke etc. Babywerkstatt little feet

Hallo,

möchte alle warnen, die mit der Babywerkstatt Little feet aus dem kleinen Dörfchen Hepstedt zu tun haben oder einen Bauchabdruck dort planen (Babyabdrücke macht sie wohl auch).

Ich selber habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sowie auch einige Bekannte von mir (Anzahlung geleistet, Abdruck nie erhalten).Man ist ja leider gutgläubig....:-(

Nun lese ich vergangenen Montag in der großen deutschen Zeitung mit den vier Buchstaben, dass die Dame wohl eine Mietnomadin sei und somit einen Haufen Schulden hat!! Noch zu lesen auf der I-net Seite der Zeitung.

Schade, man freut sich so und dann so etwas...
Ist hier vielleicht noch jmd., dem es ähnlich ergangen ist.

Viele Grüße,
coconut #sonne

1

Hallo,

na wie dreist ist das denn? Da fehlen mir die Worte! #schock

Habe folgenden Artikel dazu noch gefunden:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4237071/Erfahrungen-mit-Babywerkstatt-little-feet.html

LG #winke von Steffi mit 2 Jungs #ball#ball(13 und 16) und Junior #ei(26. SSW) im Bauch

3

Hallo,

oh ja, dann erklärt sich alles von selbst...:-[
Hab es eben auch mal in der Suchmaschine eingegeben - noch mehr negative Dinge.

Naja, ich hoffe, dass sobald keiner mehr darauf rein fällt...

2

Hallo #winke

ich bin ja von Natur aus neugierig und hab direkt mal gegooglet: Die ist ja echt dreist die Frau! Hab in mehreren Foren gelesen, dass sie Geld nimmt, aber die Ware nicht liefert, und wenn ja, dann auch nur, wenn man vorher mit Anwalt gedroht hat!

Und gerade mit solchen Gipsabdrücken! Diese Gegenstände sind ja teilweise doch sehr intim und wenn man dann nicht weiß, wo die abbleiben??

Hammer!
LG
Bibiana

4

Hallo,

habt Ihr schon eine Anzeige bei der Polizei gemacht? Sonst macht die Dame immer so weiter und wird nicht zur Rechenschaft gezogen.

LG

Melanie

5

Hallo Melanie,

Wir haben es an unseren Anwalt abgegeben.

Hatten echt keinen Nerv, uns selbst darum zu kümmern.

Wir sind aber noch guter Hoffnung, dass sich alles zum guten wendet...