Dunkler Strich auf Brustwarze

Hallo,

Dies ist ja nun meine erste intakte Schwangerschaft und alles ist neu für mich. Seit Taten beobachte ich wie sich an meiner rechten Brustwarze ein dunkler Strich abzeichnet der vom Nippel über den Warzenhof nach unten geht. Was hat es damit auf sich? Beginnt sich jetzt einfach die Farbe der Brustwarze generell zu verändern und das es einen Strich bildet ist eher Zufall? Oder kennt ihr das auch?

Danke
Barrik, mit Louisa 20+1 #baby

1

Hey

Ich hab nen dunklen Fleck den ich beobachte! In meinem Buch steht dass es völlig normal sei und nach der Stillzeit wieder verblassen würde #kratz
LG
Engelchen mit Ben und Finn 22. SSW

4

Ok danke. Von generellen Verfärbungen hatte ich schon gehört aber es ist halt ein ganz klarer Strich, daher hatte ich mich gewundert.

Gruß Barrik

2

Huhu :)

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber vielleicht ist es sowas wie die Linea Negra aufm Busen?

Könnt doch sein ;) ist bestimmt nicht schlimm!

Liebe Grüße

3

Hmm ja an sowas hatte ich auch gedacht ;-)

Mal gucken, werde es beim nächsten Termin mal ansprechen.

Gruß
Barrik